Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User sollte zugeben, dass er drauf steht. *rrr* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mannsweib.. o.o Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mehr weibliche Seiten als männliche. xDDD - PUSSY! XDDDD (Und nebenbei bemerkt ist der User ebenfalls ein Mannsweib! xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht harmlos aus, ist aber ganz schön fies.. Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht ganz schön fies aus, ist aber harmlos. xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal lieber wieder nen neuen Song einfallen lassen.. Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal unsere Texte besser merken, dann müsste Taiki sich nicht immer neue [& einfachere] einfallen lassen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht den Eindruck als hätte man ihn festgenagelt.. O.o (weiß auch nicht wie ich drauf komme.. xD) Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht den Eindruck als würde er auf Wolke 7 schweben. :P (Ha! Ich hab deine Gedanken durchschaut! *rosa herzchen mal*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sehr erwartungsvoll aus.. (*zurück weich*) Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht ein wenig verschreckt aus. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Kopf ist zu groß für sein Ava.. Aus der Dunkelheit erscheint Sailor Star Fighter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Hirn ist zu klein für seinen Kopf. x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann sich in ein mädchen verwandeln xD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Nagetier auf geheimer Mission XD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freu sich ^^ Cosplay Go! Der Gruppen-Cosplay Zirkel |D ~ tritt auch Du unseren Zirkel bei ^^ • Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so spontan : User ist die Art Mensch, die eine Oktave höher spricht, wenn sie kleine süße Tiere sieht ^^ ;) Edit: Zu Mayuko ^^ - "Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." - (N. Kazantzakis) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut etwas schüchtern Cosplay Go! Der Gruppen-Cosplay Zirkel |D ~ tritt auch Du unseren Zirkel bei ^^ • Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat megavoluminöse haare XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tapt im Dunkeln... Stars shining bright above you Night breezes seem to whisper I love you Birds singing in the sycamore tree Dream a little dream of me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut drauf :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt...?! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User küsst gerne eine Stirn? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will, dass ich mcih ficke... Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1465935&sort=zeichner&ordner=-1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spiegel? ^^ "Manchmal hassen wir einen Menschen nur, weil wir ihn lieben ohne es zu wissen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat etwas komisches auf dem kopf bzw. eine eigenartige frisur Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag qaf? ^^ - "Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." - (N. Kazantzakis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt? :3 Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein gelbes etwas mit hut Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... äh... sind das zwei Männer? :B Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||