Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kriegt bald 'nen Buckel XD ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruhigt mich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Steine nicht im Magen, sondern im Kopf (so ist's richtig XD""") ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Mensch mit aufgeklebten Flügeln. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag's düster ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist die Constantine ab 12 Version. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinkt seinen kaffee ... schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Gentleman. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Horrorgestalten...^^ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwechselt Threads. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versteht nicht was ich meine aber back zur Topic. Hat große angsteinfkösende Augen O.O xP The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Versteht nicht was ich meine aber back zur Topic. Im Signatur-Thread. Meine Güte, erstmal die Topic lesen. ^^ User ist ein blauhaariger Magical-Boy. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 15:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hupsi...xD Habs verwechselt. Sh*t it happends...xD Mag die Farben schwarz und grau^^ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vermutlich ein Magical-Girl. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use ist ein sehr fröhlicher mensch :D . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User angelt gerne^^ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'ne Sturmfrisur "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Wachsfigur. Okay, zwei. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint irre zu sein. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Jamaika? Oder was ist das? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "Fucking - Bitte nicht so schnell" <DDD *witzig find* Besser: User is witzig ^^b Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwechselt gerne Threads. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeigt Anderen gerne die Zähne ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Gegenteil von meinem Avatar, und erinnert mich an die Fee Edward Cullen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte eventuell abschreckend wirken. ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Flugversuche auf die Trümmer des WTC. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 21:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Putzt sich die Zähne immer gründlich...^^ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Haare wie Robert Patterson. Du tust mir leid. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne psycho-lache ^______________^ °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Auge für schöne Avas *_* ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||