Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine gute Zahnpasta, heilige Zahnpasta :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote, unheilige Haare. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht einen guten chiropraktiker ... Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schönes Wetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gerade was getrunken, scheint aber noch immer durstig zu sein ;D Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 20:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süsse Öhrchen =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sympathisch wirkendes Gesicht.. ô.o =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine große Nase, heilige Nase o_O Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2009 23:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User ist cool und trotzdem süß 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weiße Haare, heilige Haare :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein cooler kleiner Kerl |D "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer Blau, wie ein Schlumpf... Du Trinker XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user grinst gerne Morality plays, on stages of sin - EA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beobachtet andere Leute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User faulenzt mit seinem Freund, heiliger Freund XD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ein Kopfband. =) There are worlds out there where the sky is burning, where the sea's asleep and the rivers dream, [...] and somewhere else the tea is getting cold. Come on, Ace, we've got work to do." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreit ins Telefon. Aua, meine armen Ohren. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine ungesunde körperhaltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt, Batman (?) ist doof. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Denkt, Batman (?) ist doof. Knapp vorbei - Nite Owl %D Hat einen sehr guten Zahnarzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will, das ich ge"r'd"ed werde. >Knapp vorbei - Nite Owl %D Der sieht in dem Film aber auch so aus wie Batman. Und die Person rechts hat mich an Joker erinnert. (Nein, ich war noch nicht in Watchmen, weil ich mir das als DVD kauf. Oder so.) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mysteriös und lacht geheimnisvoll öö' Das Leben ist wie 'ne Achterbahn Es geht auf und ab und hält nicht an ♪♫ Ich kann meine Beine nicht spüren Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein etwas mit vielen schwarzen strichen Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gutes wetter "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Mickey Mouse "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann breit grinsen Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 20:50:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Yuffie >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet sich so unansehnlich, dass er lieber im Dunkeln bleibt ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User... hat eine gespaltene Persönlichkeit?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rosa Haare, heilige Haare :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||