Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint keine Ohren zu haben KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorsicht! Der User hat mindestens eine Augenbraue, und er weiß auch, wie man sie benutzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zack (Un)Fair aus FF7 CC. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 16:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut gelaunt KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Star Trek. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Zack (Un)Fair aus FF7 CC. Eigentlich eher das Original. Die CC-Interpretation von ihm ist recht.. gewöhnungsbedürftig ^^ User besitzt einen stacheligen Kopf, dafür aber keine Pupillen, und auch keine Nase. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Final Fantasy 7: Crisis Core. (Hach, das Spiel ist einfach klasse. ^^) Das die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst du nicht ändern. Aber dass sie Nester in deinem Haar bauen, das kannst du verhindern. ~ Chinesische Weisheit ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 16:29:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht süss aus XD KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kam trotz Chocobo-Antrieb zu spät. Genauso wie ich. Spock. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 16:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es schwarz KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird nicht gerne von Bully verarscht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Wort: geisteskrank...XD So ganz vom Ava her^^" Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user steht auf rosa? Keine Ahnung ich kann nicht so viel erkennen xD S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nur bedingt.....<~~~ auf Rosa stehen...bei Hello Kitty zum Beispiel ist es okay, denn es ist ja Hello Kitty...XDDD) User mag es, wenn einzelen Elemente farblich hervorgehoben und der Rest schwarz-weiß ist^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht gern lange Spatziergänge mit Hasen Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt gebräuchliche Abkürzungen^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit Bunnys unterwegs xD Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf schrille Farbkombinationen wie Rosa und Grüngelb XD ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 12:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte ein Engel sein. Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde grade geschockt Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint verschwiegen zu sein... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir angst ._. Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Ness aus Mother/Earthbound. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zieht gerne Fratzen^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht 'ne Hasentour. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte Frisör verklagen. - Baustelle - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag asiatische Schriftzeichen und weiß vielleicht sogar, was das inm Ava bedeutet^^" Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1476718 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Häschen Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Puppen mit außergewöhnliche Extras ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Schwäche für Engelsflügel ~ Do you know why snow is white? Because it forgot what colour it once was. |
|||||||