Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag dunkle bilder :D die einzigen prinzen die ich mag sind prinzenrolle xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schöne Kerle und stramme Jungs die lautstark "Kami" brüllen. (Es handelt sich doch um Teru Mikami, oder?) Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will wohl Ärger provozieren, so wie er steht und guckt : O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mir Irgendwas sagen... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir Angst...so ganz im dunkeln und dann dieses fieeeese Lächeln. Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Kätzchen^^ Hast du schon mal probiert,deine Füße hinter den Kopf zu klemmen? Das ist echt schwierig,aber ich kann es!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag schöne Kerle und stramme Jungs die lautstark "Kami" brüllen. (Es handelt sich doch um Teru Mikami, oder?) ne is light :) user mag engel :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schön getönt :D "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Kingdom Hearts <33 . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [Verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=343493] [Macht mit^^ : http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133031&posting=227375] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lacht gerne :) ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seltsame runde Würfel... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat der grinsekatze nachgemacht "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Disney/FF-Crossovers. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Unheimliches Eine fremde Welt... eine schwere Aufgabe... ~*~*~*Strange World*~*~*~ Meine Naruto FF, lest doch mal rein ^.^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Pokémoncoordinator "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und user schläft ja immernoch also wirklich , es wird mal zeit aufzustehen! XD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Riku und Micky! xD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nen halber Teufel KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ne spürnase "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich den sommerlichen Temperaturen kleidungsmäßig angepasst "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft nach dem sex ein *gg* Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht an mir direkt vorbei. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein ziemlich teufelisches grinsen Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User rockt bestimmt die Bude! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 3 verschiedene Persönlichkeiten in sich "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält nichts von kleidung "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Kingsom Hearts Fan Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schleppt ein Kreuz mit sich rum "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin steht auf frauen? ^^ - "Ich erwarte nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei." - (N. Kazantzakis) |
|||||||