Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine klare Rollenverteilung. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat eine klare Rollenverteilung. passt aber eher zu dem User über mir. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht seltsame Fratzen. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein etwas ernsthafter, aber cooler chara meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist superfröhlich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein böser Schattengeist...~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Lightning aus FFXIII mit abrasierten Haaren. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist Lightning aus FFXIII mit abrasierten Haaren. ;P Nö. User ist ein Psychopath im Zwielicht. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist rothaarig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt ein kleiner, manischer Dämon im Herzen eines unschuldigen Menschen. <__< abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is auf irgendwem sauer... meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2009 18:16:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte auch Lightning sein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgenwie sieht dieser kopf langsam aus wie abgetrennt... und was ist mit lightning gemeint? meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht im licht "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Micky Maus und Donalds Neffen^^ meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lächelt gerne. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt weiß ich, warum der User abgemeldet heißt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt weiß ich, warum der User abgemeldet heißt. aha und was kommt raus? Kazisho mag den kontrast schwarz/weiß You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "RED haired" und vermutlich 2 "Devils". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde es in Sin City schöner finden. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Persönlichkeiten. Oo abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ~ geheimnisvoll ~ böse ~ aggressiv ~ leicht reizbar ... wenn ich das überlebe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf asiatische Kampfkünste. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal zum Augenarzt gehen, denn diese Art zu gucken kann nicht gesund sein. öö; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ebenso! XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl ziemlich frech, was? ;D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist leicht reizbar "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf mädelXmädel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User singt in einer Band. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat den bösen blick xD |
|||||||