Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist verliebt?! :3 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein "T" auf dem Shirt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag dunkle Wesen mit einem finsterem Lächeln? Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gaaanz rote Haare. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne super Frisur KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mein Avatars Ebenbild sein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 21:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man´s Licht aus macht, könnts hinkommen XD KIRK:"Die waren damals sehr gefährlich, hießen Autofahrer." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon irgendwie. XD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei unterschiedlich große Augen Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine süße Katze. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eine süße Katze. Eher eine, die alles vollpinkelt und mir alle Nerven raubt. User braucht kein Haargel für coole Frisuren. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kleine Pfötchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint schlecht gelaunt zu sein Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pisst alles voll und geht vermutlich auf die Nerven. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann los geht´s! User hat eine Dunkle seele XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein guter Kunde eines Psychiaters zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Sonnenbrille ._. Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Flügel :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein Mafia-Chef ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt es doppelt x3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool ^^ User hat keine menschlichen Ohren Oo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat keine menschlichen Ohren Oo ^^ Hä? Wieso das denn? XD User hat einen Zwilling ^^ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User hat keine menschlichen Ohren Oo ^^ > Hä? Wieso das denn? XD > > User hat einen Zwilling ^^ > Oh sorry... ich hab falsch geschaut xD" ich dachte das über dem Stirnband wären kleine Ohren, aber es sind nur die "Ecken" der Frisur... ^^" User hat doch die Ohren eines Menschen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweisame Einsamkeit? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr sehr breites Grinsen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat da was im Gesicht :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eineen großen Kopf :D There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat kopfhörer ! - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu lange in der Sonne xD Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||