Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user scheint krieger zu sein und hat grosse augen und rote haare i´m so tired..... sono stanco..... ich bin so müde.... (das war "ich bin so müde" in 3 sprachen: englisch, italienisch und natürlich deutsch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Bart, heiliger Bart :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat irgendeine waffe in der hand "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Zwilling. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange, schwarze Haare. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Katzen. ...Das ist zu einfach. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Asiate. Wow, wie toll -.-". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Dauergrinser, heiliger Dauergrinser :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eine Art Gaara zu sein. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Schatten seiner selbst zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte etwas mit seinem großen hut kompensieren ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie sherlock h olmes "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Hüte. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zwinkert mir zu...ohoo~ xDD . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Art des "Lacitus Cooparerus". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2009 20:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unser grinst gerne XD Two Wolds one Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu nett. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist der erste schatten der leuchtende augen hat @YugiMaus LOL XDXDXD "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde von FF missbraucht. Final Fantasy und Disney passen voll nicht zusammen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das passt hervorragend XD user ist in schwarze kohle gefallen "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwingt mit Schlüsseln. http://www.finalfantasytr.com/ff8/omegaweapon.jpg und http://3.bp.blogspot.com/_8szulsYJ7No/SYMqeqO31MI/AAAAAAAAFc8/mYu9lZV3hIg/s400/96676.jpg Ich finde, das passt nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2009 14:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Prügelt sich gern und trägt dabei oftmals ein blaues Auge davon o.o" XD ɸ Behind closed doors and under stars, it doesn't matter where you are, collecting jewels that catch your eye, don't let a soulmate pass you by ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einsam @kazisho ich find das passt total, gefährlichkeit von monstern kann man nicht nur am aussehen erkennen. ^^" und hydra ist ja schon ziemlich gefährlich "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Disney und mickey :D yay~ 8>.<8 . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . [suche das Item "Drache"] [verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=340706] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benutzt beim Angeln gerne vergiftete Pilze als Köder *g* ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht irgendwie einsam und verlassen aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich verletzt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte gern 'nen flotten Dreier, wenn das jetzt wirklich 2 Frauen auf dem Ava sind XDDD" ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag's mystisch :D Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Wüste oder Ähnliches. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||