Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an das Flashgame "Mindscape". Der Ava schreit nach Irrenanstalt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich bestimmt mit Technik auszukennen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Ava selbst gezeichnet, wenn ich mich da nicht irre... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Erstens Recht, und Zweitens hat er grüne Haare. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich immer an die Klapsmühle. (Ich steh auf geschlossene Anstalten. Die haben ihren eigenen Charme. xD) Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich etwas an einen Droog. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an "das Dunkle in mir"©. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Copyrights, eigentlich dürfte er den Avatar gar nicht haben. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin gerade am grübeln, was man da rein deuten könnte... hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht keusch. òO xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein dunkles Auge. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch dunkel. o_o Das nennt man Schatten, Junge! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin ien Schatten. Hehehe... User hat einen Plan... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt sich gerad mordpläne aus Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nur ein Schatten seiner selbst. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn bit beast Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht in die zukunft If I touch a burning candle I can feel no pain In the ice or in the wun it's all the same Yet I feel my heart is acheing Though it doesn't beat it's breaking And the pain here that I feel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 14:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz-weiße bilder von blumen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet oft mals sachen süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist leicht bekleidet Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag etwas abwegigere pairings. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zu viel getrunken und ist umgekippt XD Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User löst sich langsam in nichts auf Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (XD *betrunken umfallt* sehr schön) er steht sehr dramatisch guckend im wind.. herrlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war müde, aber der Weg zum nächstebesten Bett war wohl zu weit ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was von Elton John... ö.ö Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions | Dôjinshi - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir zu rosa. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann immer noch nichts da reindeuten... hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein niedlicher tier mensch Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht seinen Weg nicht alleine zu bestreiten. The sun is in your hand |
|||||||