Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag miezis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Reizvolles. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält sich gern im schatten auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Brille auf. Und bestimmt auch eine Perücke. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat eine Brille auf. Und bestimmt auch eine Perücke. wieso perücke? ich habe kurze rote haare! (ok getönt)... aber wieso sagen alle was wegen der brille? wieso achtet keiner auf das, was er hält? User hat nie Zahnprobleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso achtet keiner auf das, was er hält? Ach, so ist das also... ;-) User ist weitsichtig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user würd gern bös sein ist vermutlich aber ganz handzahm X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr genital. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bestimmt den gleichen Frisur wie Goku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat bestimmt den gleichen Frisur wie Goku Lol. ^^ User ist eine Leseratte, bei der Brille. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genital .. XD hrr hrr.. klar user ma gbestimmt auch the nightmare before christmas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm user hatte ne heiße nacht? ._. You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farben rot und schwarz... sind aber schon cool, die Farben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Matt ➜ Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D (ein Zirkel mit Suchtpotenzial) DeviantArt:::::YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Neonfarben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine orange Brille, bei braunen Hintergrund. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine schwarze Gestalt bei grauem hintergrund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reichen 3 Seiten Auftritt in einem Manga. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avatar verstehe ich immer noch nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf schwarz-weiß Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... ich passe... gib mir mal ´nen tipp ^^ hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 09:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Art Ecchi-Neko-Kawaii-Gina. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verdammt gute Zahnpasta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne Fanarts löschen gehen? Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Kriegsauszeichnung I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Scheinwerfer am Hinterkopf kleben. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf DELete buttons. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf... Symbole? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein "Fanart- "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatt es lieber düster und verrückt *gut find ^o^v* und glaubt wohl an ein leben nach den tot Unormale leute leben länger als Normale Nobody is perfect -◕ω◕- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2011 00:31:55 | |||||||