Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ne ziemlich teure Kopfbedeckung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein furchtloser Seeräuber, sehr männlich *_* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut in eine Richtung. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User har schwarze Haare. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2009 20:55:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat überdimensionierte, grüne Haare. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der kleine Bruder von Doktor Tomoe aus Sailor Moon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein GoldenEye. >User ist der kleine Bruder von Doktor Tomoe aus Sailor Moon Keine Sorge, ich kannte den schon vorher. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein strahlend-weißes Hollywood Lächeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt im Zwielicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vll ein Albtraummännchen und eventuell verwandt mit Freddy Krüger XD (Soll ja demnächst ne Neuverfilumg geben o_O) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr temperamentvoll >(Soll ja demnächst ne Neuverfilumg geben o_O) Wusste ich gar nicht o_o Wie geil +-+ I would like to create a world without war. A world where we don't have to lose those dear to us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich Sorgen um etwas oder jdm... >> (Soll ja demnächst ne Neuverfilumg geben o_O) > Wusste ich gar nicht o_o > Wie geil +-+ zumindest gab es Gespräche darüber <.< Mal sehen, was draus wird XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr schwarzweiß. >(Soll ja demnächst ne Neuverfilumg geben o_O) Die Frage ist ja, ob der Film überhaupt in Deutschland rauskommen darf... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch schwarz/weiss >>(Soll ja demnächst ne Neuverfilumg geben o_O) >Die Frage ist ja, ob der Film überhaupt in Deutschland rauskommen darf... Hmm, wenn er so blutrünstig wird wie Punisher: War Zone dann schon eher nicht <.< ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die zweidimensionale Welt. >Hmm, wenn er so blutrünstig wird wie Punisher: War Zone dann >schon eher nicht <.< Wenn wir Zensursula haben, dann sowieso nicht... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Süssigkeiten XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uer will an die Leine genommen werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Bart^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will gepo*** werden? ö__Ö; xDDD ´¨) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨). (¸.•´ (¸.GAZErock is not DEAD•´ (¸.•´ .•´ ¸.•*` •-» (¸.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht verwegen und gefährlich aus XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist stets auf etwas konzentriert. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geduldig, ist besonders wichtig für die Jagd um die Beute nicht zu erschrecken XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte mich eventuell bannen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist also ein Dämon, den man bannen kann. Oh, wie gut zu wissen ;) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit! User will mich bestimmt bannen, ich weiß es. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jetzt vorgewarnt, Mist... jetzt kann ich mich nicht mehr anschleichen XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dann auf der Lichtseite. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Dämon wartet auf aufgeregt auf mich, um sich zu verteidigen und anzugreifen XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, um dich zu tööötäään! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt er könnte gegen mich gewinnen, wie putzig XD Ich bin Gottes geliebtes Geschöpf ;) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||