Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >User hat zuviel Sailor Moon geschaut "Gestatten, Dr. Tomoe!" Muhahaha... User hat braune, leicht rötliche Haare. >(hab dem teil von Sailor Saturn XD) Hä? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja meinte Dr. Tomoe User hat The Messenger gelesen und ist seit dem Johnsen fan Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond, blauäugig... und damit so gar nicht mein Typ xD F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User experimentiert mit Erdbeeren "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte bei den Temperaturen eigentlich schmelzen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User malt ständig Monochrome bilder Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen wissbegierigen Blick drauf und weiss genau, was sich um ihn herum passiert =) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist S/W |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 15:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte ein Pacman-Gegner sein. Nicht Megaman. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte ein Untergebener von Aizen sein XD (grad mal wieder voll geflasht von Bleach bin *g*) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte aus Sailor Moon stammen. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte das Haustierchen sein von Alucard *muahaha**tätschel* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut stets schlecht gelaunt drein um von seinen wahren Gefühlen abzulenken Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint zu fühlen... Und zwar Schmerz. Lol. Sorry. >User könnte das Haustierchen sein von Alucard *muahaha**tätschel* That's right! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in wirklichkeit ein Persona aus der Dark Hour Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist rothaarig. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Zahnarzt^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User IST mein Zahnarzt. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User imitiert die Grinsekatze^^ (Man der Kater ist so cool *.*) ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/4b/Cheshire_Cat_McGee.jpg User möchte mich vermutlich nicht mehr streicheln. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Deadman im Wonderland gelesen (Der is blond << der hat kein Rot drin XD) Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel von der A(H)SR-Gruppe Treffen, Zirkel,neue Freund und noch viel mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt auf seinem Gesäß. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht auf antike Möbelstücke^^ Ach egal XD User steht auf schwarze Kleidung^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2009 18:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kam zu spät. Haha. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt im Zwielicht^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit es Twilight gibt, nicht mehr. Scheiß Twilight. User mag es auch schwarzweiß. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt vermutlich/sicherlich die Wächter - Reihe oder zumindest die Filme^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht ziemlich entschlossen aus Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kontrastfarben^^ ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schlichtes Schwarzweiß. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||