Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Users Bild ist sehr klein, aber ich mag die Farbe. o____O Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Schwarz/Weiss kontraste ? ^^ Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Schwarz/Weiss kontraste ? ^^ Jab :) User mag Super Natural :) Die größte Gefahr ist es, von Angst überwältigt zu werden. Wenn euch etwas begegnet, das ihr nicht begreift, akzeptiert es einfach, wie es ist. Beobachtet es in aller Ruhe... und sichert eure Stellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt im Ozean |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag "schmutzige" und recht alte Animes. :D (is doch Ranma 1/2 oder? ôo ) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es gerne Matrix-grün. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag verrückt-grinsende Wesen? °_- -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bandmitglieder, die sich anschreien. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze oder zumindest dunkle Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User HATTE mal schwarze Haare. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt auf der Schattenseite des Lebens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht so aus, als ob sie den Panda schlagen möchte. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Grinsen erinnert mich gerade an das vom Soul Eater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Hitzkopf. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rot-Töne It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muß bald Winterreifen aufziehen oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird trotz Hut auf dem Kopf an den Ohren frieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwandelt sich bei Kontakt mit warmen Wasser (wieder) in einen Mann XD Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sinnliche Lippen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat sinnliche Lippen Schön wärs XDDDD User ist stets gut gelaunt ^^ Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trägt gerne dunkele Mützen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Katzenohren und kann deswegen bestimmt super gut hören :P Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint verträumt über eine Sache zu grinsen. Kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trägt gerne Cappis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird gleich von einem Panda erdrückt Fanfic-Wettbewerb sucht Teilnehmer ~ 70-1ooKT werden ausgeschüttet! »» »Verlosung« Gewinnt Depp, Sora oder Espada! Nur noch ein Los zum Verkauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat beneidenswerte Haare *__* Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es gern schwarz-weiß <3 » ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2009 02:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weiße oder zumindest sehr helle Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von beider Geschlechter umschwärmt XDD Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kopfschmerzen? <D ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||