Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar auch Pandas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genervt. o_o' Kommt jetzt auf unseren Karotaler-Markt, hier seid ihr immer willkommen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blonde Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern einen Zopf? XD Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen Ring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat hörner ;) ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tanzt den ´Panda-Dance´ :´D Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Na toll, nicht schon wieder." A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist als kleines Kind in einen Farbeimer mit pechschwarzer Farbe gefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mag ranma One Piece-fan *_* New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde Deutschlandstart 26.11.2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vermutlich blonde Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag etwas Undefinierbares. (Männlich oder weiblich? Mal ehrlich...) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich benutze häufig einen joey-wheeler-avata hat aber denke ich ma nicts zu beideuten oder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl gerade keinen Plan was hier passiert xD User hat ne blonde Strubbelmecke? ôo Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich nie xDDD aber trotzdem *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gern nasse Haare (wegen des Tropfens XDD) Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist denn ein tropfen xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheinend immernoch keine Ahnung wie das hier läuft? ôo User schwitzt xD Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dannn sei doch so lieb und klär mich auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar Würstchen (ja, ich weiß wie das klingt) Du musst sagen, was der Avatar deines Vorposters über eben diesen aussagt @ Kazisho: Das ist ein Junge ... und ein Zocker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2009 21:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah oki verstnaden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt gerade an was schönes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tut er ... oder auch net -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träumt von etwas schönem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher wenigger -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist peinlich-verlegen?? oÒ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lacht gern und viel :D Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 08:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint... irgendwie.. beschämt zu sein? O__o Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine liebevolle Mama. So eine warme Mütze sollte man immer tragen im All. tres chic ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat eine liebevolle Mama. So eine warme Mütze sollte man immer tragen im All. tres chic ^__^ Hat einen tollen großen Hut. (und kennt Firefly/Serenity! *____* *dance*) Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||