Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hat statt ner Narbe ne 6 auf der Stirn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist in eine Dame namens Akane verliebt Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2009 13:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Anführer einer Kuscheltierrebellion "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist der Anführer einer Kuscheltierrebellion Users Ava ist recht klein, ich kann es nicht ganz erkennen. Aber es sieht aus als hätte er eine menge Spaß! :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gern mit wahnsinnig weit aufgerissenen Augen? ôo Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Seite verpeilt >_< Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag J-Rock? .___. Kenne den Sänger/Musiker/what ever nicht... X___X Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mag ich xD User is gern panisch wie sein Ava :D Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava ist grüüün wie die Hoffnung! *____* Wirklich schönes grün! :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr große Augen :3 Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ebenfalls :D Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt seine Mützen gerne schief Trau dich! XD Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuschelt gerne (hab zuerst was anderes erkannt, aber das wäre nicht jugendfrei ;-) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh User, dir könnte da ein Skorpion über die Schulter gucken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt diesen Winter gerne grau (aber pass auf, manche Leute könnten noch glauben, du wärst starker Zigarrenraucher und willst ihre Zeitblumen stehlen, wenn du verstehst, was ich meine ;-) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Winter steht schon ganz dicht hinter dem User *tip* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Ava über mir erinnert mich immer wieder ein bisschen an Alice im Wunderland... XD Ich möchte einem Freund helfen. Es geht um Weihnachten und ganz viel Liebe. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Ava ist schwarz weiß ^w^ ╔═══╗♫ ║███║ ♥ ║( o )║ ♫ ╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus dem Bereich Fantasy^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User siet gelb! Wegen Sonnenbrille^^ (Yea bin ich gut! xD) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bewegt sich bestimmt in Slow Motion. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lahm bin ich nu och wieder nich ._. User hat sich sicher schon de Mundwinkel eingerissen... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So lahm bin ich nu och wieder nich ._. Das war auf Matrix angespielt. Haarfarbe und dieses Grün passt ja. ... User scheint etwas längere Haare zu haben. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eher im Gegenteil xD recht kurz^^ User is stark pigmentiert? ôo Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahahah! Dem User über mir würde ich glaube ich nicht gerne Nachts begegnen xD @Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Mitglied von Team Galaktik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 19:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das Baby der Goldenen Gans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht den Eindruck, also ob für User Musik nicht nur Musik wäre, sondern Leben und Leidenschaft^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Matt genauso gern wie ich xD Trau dich! XD Sketchbook І'м τοο sεχy ƒοя мy ℓονε τοο sεχy ƒοя мy ℓονε І'м τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ τοο sεχy ƒοя мy sнiяτ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bereit zum Kampf |
|||||||