Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wurde von cartman mit aids angesteckt & guckt deswegen traurig ins nichts <D & so x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stirbt besonders in den ersten Staffeln oft Matt und Mellos Christmas Tree Ein wahrer Freund übersieht dein kaputtes Gartentor und bewundert die Blume in deinem Garten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag South Park-Yaoi. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das böse Grinsen >User mag South Park-Yaoi Sagt das mein Ava o_O, ok, damit weißt du mehr als ich über mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die farb-kombie grün-organge XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat als Haarfarbe einer meiner 3 Favos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag South Park-ANIME. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Guckt soo komich O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Pokemons? XD Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User steht auf Pokemons? XD das sind doch kein Pokemons O.O User ist ein Dämon, der wenig Frabe hat... o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2009 13:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf grüne Klamotten. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will yoshi sprengen^^" 80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot. - VERBIETET BROT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut etwas verwirrt Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte aus einem Horrorfilm entsprungen sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kleine jungs mit feschen mützen ;D Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht vor einem Wasserfall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wo siehst du da Wasser? xD) Mag Jungs mit Braunen Haaren x3 Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag braune Haare (wo siehst du da braune Haare bei meinem ava?;-) Wasser sehe ich da rechts, neben dem Kopf, so tröpfchenweise runterfließen, wie an einem Glaswasserfall (wo Wasser an nem Glas runterläuft, und es einen Wasserfall darstellen soll) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kalte Ohren. ^__T__^ "Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als uns das Leben in zwanzig Jahren gewährt." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hundepfoten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Achso^^~~ ja ich glaub das sind Tropfn!..hat dein ava keine braunen haare? ô_O) User mag Streifen Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag schminke x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kotzt passende Farben, hat wohl zuviel Fantasie. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is n mutiertes Rußmännchen xD Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Düster :P Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte Werbung für Shampoo machen :PP From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von weitem undeutbar ô.o (was is das? xD) Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Elwing: User hat ein Auge, 2 Raben, 2 Wölfe und ein 8 beiniges Pferd xD Kann man aber nich auf m Bild erkennen^^ User hat tolle Haare xD Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 12:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das man hier de Kommis ändern kann <.< Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 12:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schleimigen Hintergrund. A fail so epic, it's almost a win. |