Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Will grad nicht vernascht werden ;-) (Und nein, ich meine nicht in DEM Sinne) |
|||||||
|
||||||
| ist ein southpark fan xD |
|
![]() |
||||||
| Hat so einen Kram wie Avatare nicht nötig. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag das Singen >Hat so einen Kram wie Avatare nicht nötig. Ich glaube eher, User ist neu hier, und hat die Avas mit den Steckibildern verwechselt. Mann, seid doch mal netter zu den Newbees >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mützen x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Chibi Inuyashas... Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt La shai wak'ion motlaq bal kollon momken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich is das bakura aus ygo! x) mag cover von dojis oder animes? @@ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine kleine, verspielte Hobbymagierin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is für den Winter gut gekleidet... Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört gerne Jrock :D ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist gerade total entspannt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat leuchtende Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht volles Brett auf Southpark. XD I never pretended to be a saint, beloved... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 22:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Lolita-Kram. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf j-rock-krahm? °° welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan/kun befindet sich gerade im Land der Träume. >D ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fährt sich durch die Haare. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne ungewöhnliche Haarfarbe und mag violett^^ ~Harvest Moon - WB~ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36475 Schaut doch mal rein~^^ ___________________________________________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan/kun ist ein wenig Pelzig?! x'DD ... oder hat ein Fell~ o__o ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 18:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sitzt im Caffee und genießt die Bewunderung anderer Leute? Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan/kun hats schön Warm an den Ohren und auf dem Kopf?! >o>; ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bereit für einen bevorstehenden Kampf? Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag den schwarzhaariegen chara sehr gern :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-chan/kun will gebissen werden. >D ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist frohlich ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Sanji ganz hibbelig Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kuschelquietschmäuse It truly makes the most beautiful music Everything it has to give Everywhere hiding the listener Without it .....I could not live ..... silence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ernst Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 20:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Pairing NamixSanji Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist south park fan und trägt gerne mützen ^^ Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||