Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kichert Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat lange, schwarze Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gestreifte pullis. x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schöne, grüne Augen @naseweis: ja, die mag ich mittlerweile wirklich sehr, habe ein paar daheim, und die will ich nicht missen Und dann ist mir einer doch tatsächlich zu klein geworden TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Haare <3 Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erlebt einen Ecchimoment. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bestimmt versteinert XD @ KiraNear: jaa ich hab auchn paar x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat orichalcosgrüne Augen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein geiles grinsen XD Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne wischmopfrisur ;) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat in ihrem früherem Leben dem Pharao gedient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann sich auch vorstellen, der User würde kotzen. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen ziemlich breites Grinsen drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blaue haut °__° sieht deswegen aus, als würde er zur blue man group gehören XDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, die wollten mich nicht XD User kann zaubern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet auch das Avatar ein ganz toller film ist XD мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein blauer Kirby, eventuell hat er einen Na'vi verschluckt. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s Lieblingspeise sind Seelen (oder er ist mit Soul irgendwie verwandt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gelbe Sonnenbrillen. Ich bin Dur und ich bin Moll. Ich bin Akkord und ich bin Melodie! Jeder Ton ein Wort und jeder Klang ein Satz, mit dem ich sage, was ich fühle. Ich bin Takt und Pause, Dissonanz und Harmonie. Ich bin Forte und Piano, Tanz und Fantasie. Ich bin, ich bin Musik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf einen Bob Marley-Klon. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person über mir steht auf gruselige Wesen? xD Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fotografiert Realfilmhunde. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nur mit der linken Auge was sehen. Ich bin Dur und ich bin Moll. Ich bin Akkord und ich bin Melodie! Jeder Ton ein Wort und jeder Klang ein Satz, mit dem ich sage, was ich fühle. Ich bin Takt und Pause, Dissonanz und Harmonie. Ich bin Forte und Piano, Tanz und Fantasie. Ich bin, ich bin Musik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade keine Ahnung, was ich über den User sagen soll xD Aber: Frohe Weihnachten an alle! =D Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fehlt die Weihnachtsmütze. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...user is imma in halloween-stimmung? XDD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pandas oder ranma?^^ Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Weihnachten, Geschenke und leichtbekleidete Mädels ;) Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne couch-potatoe & mag invador zim? XD x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||