Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user wurde vom Wahn überrannt ~ Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is wahnsinniger Schornsteinfeger? ôo Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat braune Haare, sieht aus wie 'ne Leiche. --- User sieht nett aus. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh he... User hat mir gerade dazwischengefunkt! òó Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh neeee.... ich mach ne Pause -_- Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD User mag sich am Meisten im Doppel, desu. ;-) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Majin Genau ;D @topic User wurde etwas schief geschlagen From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vielleicht Gandalf. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt falsch in seiner Vermutung Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vergisst die Threadtopic. :-D A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt! >< User is stets freundlich xD (Auf Grinsen bezogen) Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht mein Ava nachzuahmen. (aufs Auge bezogen) From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Bart wie Bin Laden. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich deutlich zu lange in die Sonne gelegt ;-) @Visual_TomTom: Ne, der hat rote Haare (oder auf diesem Bild rot-braune Haare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sieht sehr spontan aus. Leben ist wie zeichnen: Habe ein bild vor augen, gib dir alle mühe, es zu realisieren und schaffe so ein Kunstwerk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag dunkle farben x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Pandafan (die sind schon knuffig oder?) Matt und Mellos Christmas Tree Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (& wie! <3) geht noch zur grundschule...XDD in south park. lol. welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht da auch noch hin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag grün! blabla I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat tolle Schnurrberthaare xD Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt es giftig From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... kämpft gegen eine riesige Robbe? OMG, ich erkenne absolut nicht was dein Ava darstellt. O.O I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ist ein griesgrämiger alter Mann :o (Ehrlich nicht? Dabei isses gar nicht sooo unscharf^^" Ist ein bärtiger Mann, mit Hut, Stab und zwei Raben ums mal ganz kurz zu fassen) From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein älterer, weiser Zauberer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer warme Ohren :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user fehlt die nase Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war früher immer gemein zu Tieren D: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User MUSS man gern haben^^ Ich hasse nicht, ich verachte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gelbe? Augen |
|||||||