Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat große augen o.o "Ischegaloda!" ~ Marcel B. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die augen sind nicht zu groß, der kopf ist zu klein :O user mag es dunkel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| acxh echt? xD user mag gelbtöne o.o "Ischegaloda!" ~ Marcel B. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo :D user ist am arm gebräunter als im gesicht ^-^ oder user steht in merkwürdigen schattenverhältnissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user müsste eigentlich sommersprossen haben oder ist gefärbt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann XD ähm.. komische shcattenverhältnisse xD User kann seinen Kopf ohne die hilfe der hände nicht anheben o.o Edit: PC is lahmarschig >_> "Ischegaloda!" ~ Marcel B. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 22:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| komische schattenverhältnisse? :D okay, dann schaut user in ne lampe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich an die blass gaye-lila animexx farbe angelehnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein extrem geiles 3D - Jack Sparrow Cosplay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne lange haare ^^ *neid* 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist super drauf xD das bild bringt mich zum Lachen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 22:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein großer seefahrer 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann andere durch seinen bloßen anblick aufheitern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus als schwärme er für die große liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist nen Sensei! xD Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf pink o.o "Ischegaloda!" ~ Marcel B. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users schriftgröße überfordert meine augen und user hatn cooles tshirt 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bester laune, wies sheint Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut sich ne mondsichel an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist süß Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dekoriert den Weihnachtsbaum sehr eigen "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat avatar und signatur kombiniert und damit gar nicht mal so unrecht °° und user mag bäume! X3 EDIT mist, zu spät >.< dann eben: user steht auf einem schlachtfeld. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 11:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an AMBER!!!! (is so ne olle Sch*ampe, die immer in den Mexx-Ads aufgetaucht ist, und geredet hat...) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 11:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat strahlend weiße zähne... Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet wtf? zum glück erinnere ich dich nur an sie °° user kann sich aufgrund seiner leuchtenden haut nicht in der dunkelheit verstecken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 14:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist neugierig (große Augen) Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild wurde gefaket und schlecht eingeschnitten "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarz versuch wars wert Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den gleichen Hals wie mein Ava "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz angetan von einer Blume "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||