Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| users haarwirbel steht auch noch wenns regnet zu berge XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will defeat taht sephiroth, because he is not david lee roth xD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl rofl XDD der satz ist genal bei user kann man sich aussuchen ob ere ne brille aufhat oder ob das glubschaugen sind Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine wolke >:3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users synchronsprecher ist sehr berühmt Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schwert fimmel Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Weihnachtsbaum mit Waffe... macht Sinn... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kinder Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Feuer im Hintergrund "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gern gesehen gast bei familientreffen Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte verbrennen... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sich seine Lieblingssendung an "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Spaß ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt schwul dran "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grosse runde augen Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann bei Schüssen nicht bluten, bei der FSK 16 Version. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es komplett schwarz Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nah an den User zoomt, kann man Grafikfehler entdecken^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist dünn Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Glatze "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unterschiedlich große augen... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt auf ner Hängematte oder so "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>User hat eine Glatze ...mein ava hat keine glatze XD user ist nicht farbenfroh Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:26:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein genetisch modifizierter Tyrant in (attraktiver) Menschengestalt. <3 xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein großes Schwert ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in die Steckdose gelangt oder drei Tonnen Haargel verbaucht. ^^ ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>User ist ein genetisch modifizierter Tyrant in (attraktiver) Menschengestalt. <3 xD ...da haste recht XD user mags bund Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ziemlich krasse augen... Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...da haste recht XD Nicht wahr? xD User liegt faul herum. =3 ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schwarze augen Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 13:33:42 | |||||||