Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User war Opfer eines Giftanschlags "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht schwarz (oops) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen bad hair day... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich ma seine Haare anschauen, Harry Potter^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is nicht harry potter >.< user hat leuchteäuglein *-* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Brille wächst mit "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es düster Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gelbe augen 0.o sehr ungewöhnlich Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr intelligent Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte höchstens noch auf dem NES überzeugen ^^ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sehr böse lachen MUAHAHAHAA DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat es gern grün XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde programmiert "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uder hat ungleich große augen DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User befindet sich in einem Drogenrausch "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist die grinsekatze von alice in wunderland Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gut fussball spielen Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Stimmt, Conan kann ja Fußball, total vergessen *drop*) User hat eine lange Nase. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beigt sich nach vorne um im kleinen bild größer zu wirken xD DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat langes haar Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Uido... nicht Sido... denk mal darüber nach ;-D EDIT: User kommt aus nem Ballerspiel "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:25:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine ohren XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine gesunde bildschirmbräune DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon muss der User über mir aber auch reden XDDD "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur 2 farben?! DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich mit seinem großen auge durchschaut (NEIIIIN!) DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kifft, trinkt, fixt und was noch alles "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hackt gleich ihrgen wen in kleine stücke (obiges muss ich dementiren bin totaly greeen em ich meine clean) DON´T MESS WITH T.B.M.!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 20:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist männlich Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteckt seine haare vor der kamera. |
|||||||