Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| und dem user müsste es total kalt sein weil sie so wenig anhat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein problem damit die Krone aufzusetzen, wohl zuviel Haargel draufgepackt Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Charas zu mögen die Nonnen ähnlich sehen. Was die Brust im Wachen enget, aber treu Verschließt der Mund, hat der Schlaf das Band gesprenget, tut es sich in Träumen kund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chobits ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt sicher gerad an was perverses Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas zu klein für die große krone xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt auf der Couch und sieht fern "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir singt gerade "stand by your man" :) db RPG (neu!) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273152 ----------------------------- http://www.saiyanlove-yaoi.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Zöpfe Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man bestimmt sehr lange strecken Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag Teddybären. Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht sich die Teenage Mutant Ninja Turtles online an ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer singt mir ein Liedchen. ^.^ Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine sehr intilligente schildkröte Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht nur so aus. ^.^ USer hat eins an der Krone. ^.^ Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Youtube-Video gefunden. Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) ♪Mein Markt - Schaut euch um!♫ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen roten kreis auf der stirn xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 60kg Muskeln (allein auf den Oberarmen natürlich...xD) und verwendet 3 Liter Haargel pro Tag....xD Ich grüße ganz ganz lieb: Kaya mein Schatzüü!, Inychibi mein Liebling!, Devil_Jin mein süßer Sasu^^, Chiiyo-chan mein Frauchen!, BellatrixLestrange, TerukiIchigo ! ^____^ Hab euch irre lieb! *flausch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mega viele Gel Packungen @ home o.o You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eine gewaltätige art an sich zu haben Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Cosplay ^^ Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich fürn playboy xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gelb. [Juhuu! Mehr Avatare fürs Forum xDv] Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) ♪Mein Markt - Schaut euch um!♫ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Katzen Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I hate gelb xDD user hat ne Freundin mit weißen haaren xDDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (toll nabbo xD') User hasst sasuke Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gerne ekling xDD user kuschelt gerne xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird ja imemr besser Nabbo XD' User denkt er sei Sakura XD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha xDDD user hat sehstärke 1000 xDDD *auf brille deut* You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||