Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User könnte auch etwas haarfarbe vertragen ;) Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann fliegen :D WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss im Sarg schlafen ;) Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht eig ganz gechilled aus xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 16:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Werbeschilder~ O____ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hot Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 16:58:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kann englisch XD WHEN THE SUN SETS, THE HUNT BEGINS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verbraucht viel puder Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beleidigt sich selber. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wiedreholt sprüche anderer user und steht auf pokemon Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein Jahr in den USA^^ yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user wiedreholt sprüche anderer user Wie jetzt? User beleidigt sich immernoch. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den spruch hatten wir schonmal user will gefährlich wirken Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein Jahr in den USA^^ yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag einfache Farben xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine zähne Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sarkasmus(ich auch XD) Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein Jahr in den USA^^ yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine ganz eigene meinung über mainstream XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm is a doggidog. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf catgirls Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein Jahr in den USA^^ yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt klipp und klar seine Meinung xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt in nem glau-grauem raum ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt an Verhütung ;) ~♦★ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ★♦~ ~♦★ Sie sind immer für Dich da ★♦~ ~♦★ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ★♦~ ~♦★ wenn niemand bei Dir war ★♦~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt an TITTEN ! GNAAAA ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist Schadenfreudig Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schütze "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt angeekelt und geschockt zugleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht irgendwie nicht gesund aus xD Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nen Fangirly. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen großen Mund Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann seine Haare in Sekunden blond färben XD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats voll drauf.... mit Randlos |
|||||||