Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Sakura....♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User züchtet menschenfressende Enten "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir i-wo her bekannt vor O___ô Was User wohl grad gesehen hat??? Scheint seltsam zu sein =3333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird selbst nach Jahren auf dem Meer nicht braun. Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne weiße Klamotten und mag lange Haare... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bemalt gerne Enten mit im Dunkeln rot leuchtender Farbe - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht nach dem ganzen potsen hier erstmal nen kaffee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt im Wald "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht in einem Treppenhaus oder findet den weg nicht. Jedefalls schaut der Avatar so Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Teddy geklaut und ist jetzt auf der Flucht vor dem Ladendetektiv ^^ "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint oft gesorgt um das wetter zu sein XD andersrseits wirkt es auch ein bischen neugierig ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir steht wohl auf vollbusige Frauen, so wie die auf seinem avatar. ~Kyoko Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einen Farbtopf gefallen "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint es zu gefallen, in der Gegend rum zu starren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gummientchen :D ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Japanische Typen & die Farbe blau ?! ;D Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kämpfer...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will die welt warnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User raucht gerne irgendetwas^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnte sein das der User 3 Quitscheentchen hat Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das Stalkingopfer eines Teddys "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt nen Schal als modisches Accessoir bei jeden Wetter Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will cool sein^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat angst vor kleinen roten Enten.. Arg, sie wollen mich essen!!!!! *wegrenn* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist Kettenraucher ^^" Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verstrahlt "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht mir in der Sonne n__n ... geh weg Q_Q ich will Sonnenlicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...dafür, dass User Sonnenlicht will, hat er einen viel zu großen Hut auf XDDD Hmmm..."Du stehst mir in der Sonne" ~~~>Erinnert mich iwi an Diogenes...der griechishce Philosoph, der in der Tonne lebte und dem Alexander der Große in der Sonne stand...XD lalalaaaaaaaaaa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 09:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat böse kleine Entchen °°" Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||