Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat ein kämpferisches wesen Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Hippie (Ich weiß, seeeeeehr kluge Feststellung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag diesen Edward Elric... Heißt der so? Nope, das auf dem Ava ist sein kleiner Bruder Alphonse xD User ist für mehr Dankbarkeit gegenüber Lehrern oO Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist für mehr Dankbarkeit gegenüber Lehrern oO Eigentlich nicht...Oo User scheint Chibis gerne zu mögen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xDD User hat eigenartige Ideen wenn es darum geht Freunde zu überraschen xD Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
||||||
| ... scheint auf Klischee-Anime für kleine Mädchen zu stehen ;) |
|
![]() |
||||||
| User mag Avas nicht, weiol er keinen hat... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag keine leute mit freunden und ich bin kein hippie...wenn dann ein blumenkind oder wahlweise auch ein naturverbundener natürliche drogen konsumierender mensch XD Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 12:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Blumen :D Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klatscht - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für den größten...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (echt, das sagt der aus xD"?) User gibt gerne ratschläge - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Brille o.x narf Theorie ist wenn man alles weiss un nichts geht Praxis ist wenn alles geht und keiner weiss warum Wir verbinden das; Bei uns geht nichts und keiner weiss warum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User interessiert sich für alles und Jeden Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Teddys "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer noch nicht herausgefunden, was das Ufo wirklich vor hat...*ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Pyromane o_o' Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein...nicht ganz...*nicht mal traut, Streichholz anzuzünden*^^") User mag es, zu lachen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xDD User hat sicher nicht viele Freunde ;) Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine kleine Frohnatur Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist still, in sich gekehrt und hat eine aura des "gewissen etwas'" ^________^ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Final Fantasy und alte Straßenbahnen?? ôo Wie im Krampfe zitternd sitz ich da vor mir der Haufen von Scherben habe ich das Gebilde im Wahn zerstört oder waren es von Anfang an nur Scherben die zu sein schienen ein ganzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja~a XD *ausrufezeichen* user mag miyavi o______Ô? sieht für ich so aus, sorry wenn's nicht stimmt ^^' wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Haare :D Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Naruto und hat einen Panda im Ava *-* btw..heißt das nicht WWF? ôo Wie im Krampfe zitternd sitz ich da vor mir der Haufen von Scherben habe ich das Gebilde im Wahn zerstört oder waren es von Anfang an nur Scherben die zu sein schienen ein ganzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amy Winehouse auf Japanisch Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm möchte ich nicht unbedingt im Dunkeln begegnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuschelt gern mit Bäumen, demach also ein Naturfreund Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es, andere als Schachfigur zu benutzen O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Neeba > Kuschelt gern mit Bäumen, demach also ein Naturfreund ich kuschel nicht mit ihm, ich knabber ihn an und halte ihn zusätzlich fest, damit er nicht wegläuft >3 Uüm kann gut kochen~ ... ich hab Hunger... *anblinzel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:46:50 | |||||||