Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist weise ^^ "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht etwas, was wir nie sehen werden - I don?t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won?t buy another one. The only goldfish I?ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rot-weiße Schilder :D Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr klein.....und kindlich... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will, dass ihm jemand folgt Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen ziiiiemlich alten Vater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt "ökologisch"... ein greenpeace mensch? ein hippie? tja... wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user knuddelt gerne bäume xD edit: aaah, da war jemand schneller xD --> user hat wundertolle haare <3 Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 21:47:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user strotzt vor naivität XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Warum erkennt hier denn niemand, dass ich den Baum nicht kuschle, sondern aussauge?! Ò_Ó// Ich bin halt (Vegetarier-)Vampir!!! Das passiert, wenn man zu viele Hippies aussaugt u___u"] Uüm hat übermenschliche Fähigkeiten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Elf (Auch Baumkuschler gennant) oder will den Umfang des Baumes ermitteln Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine ein wenig per*** gesinnung? oder aber mag SM mit cosplay vermischt XD (ich denke das kommt beides auf's selbe raus XD~~~) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Glanzshampoo "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint einfach nicht von dem ufo loszukommen...mann, muss das spannend sein...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na ja, das blickt so schön XD) User gibt Weisheiten von sich "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (gleich nicht mehr...^^) User wurde hypnotisiert und kann deswegen den Blick einfach nicht abwenden...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt mich...nicht und hofft etwas zu essen? oô *knick* XD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hofft, dass dich etwas isst...lalala....XDDD *wegguck und pfeif*) User ist Narutoliebhaber...Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolXD mein englisch war noch nie gutXDD mhm...usa ist en halbmond^^ oda doch des rosane etwas im hintergrundXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mad = verrückt/krank/was auch immer...^^"...*englsich mag*) ... Öhhhhhhhhhhhhhm...User ist Sasuke...soweit kenn ich mich auch mit naruto aus....^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich mag English auch^^) User tötet mit Worten "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hihihi) User würde gerne wissen, was das Ufo vor hat, kann aber nichts unternehmen,um es herauszufinden, da er ja hypnotisiert und verdammt ist, das Ufo die ganze Zeit anzustarren....^^ (Ich ahbe eindeutig zu viel Zeit....XDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die Englische Sprache zu mögen oder aber der User liebt undeutliche kleine Buchstaben Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt tatt einem Gürtel lieber eine riesige Handschelle^^ "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was im himmel entdeckt Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis!! Das ist die richtige Einstellung: zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne gute Lupe O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sanji Das ist die richtige Einstellung: zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag komische Bilder o_O Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will immer klein und niedlich bleiben... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User betet gerne mal unübliches - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||