Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist sehr interessiert xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist glücklich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Kette :3 Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist`n chibi ;D Freiheit für die Ultras |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rot x] Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kleinkind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Rote ente oder ist ein Drilling und alle geschwister stehen auf rote Enten Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag riesige Teddybären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User scheint mir ein toller kämpfer zu sein http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht ziemlcih hübsch aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User plant mit roten enten die mich essen werden die weltherrschaft an sich zu reißen o_0 - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Sehschwäche "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mich nicht anschauen/schaut lieber zur seite Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas kopflos^^ "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt gerne über Dinge nach... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weis nicht, dass ich Ente gebraten mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefährlich aus...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is böse drauf??? Oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User springt gern durch die Gegend, wenn die Sonne scheint ^_^ Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat längeres braunes haar Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat graue Flügel - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur ein Auge xD Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für den größten....Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hält sich für den größten....OoWer tut das nicht? ^^ User har Angst vor Enten Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 15:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht es gut, andere zu täuschen (wie kreativ ich heute bin ~_~) - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bleach Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine roboter - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Blau. Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte bestimmt gerne mehr zeit - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner Engel x3 |
|||||||