Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein....ööööööhm...Baum, wenn ich mich nicht irre...^^" Wie lebt es sich so aus Baum??? *neugierig bin*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm will, dass ich die Häuser meiner Freunde niederbrennen.. Uüm ist somit möglicherweise die Stimme in meinem Kopf <3 > User ist ein....ööööööhm...Baum, wenn ich mich nicht irre...^^" > Wie lebt es sich so aus Baum??? *neugierig bin*^^ *photosynthese*photosynthese* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (So in Etwa...jup...^^) Uiiiiiiiiiii....Fotosynthese...da bist du ja gut für saubere Luft... . User versucht, die Luft sauber und den Menschen das Leben mit ihr leichter zu machen...heißt: User setzt sich gerne für Menschen ein...hilft ihnen und scheint shon sehr alt zu sein...*ja großer Baum ist* ^^" Uiiiiiii...und wird sogar von einem Menschen umarmt...*ggg* Schüttel ihn ab, der hat sicher böse Hintergedanken... . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 22:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt er ist den Leuten egal Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (User scheint mich zu beobachten...Oo) User ist unbeschwert... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (User scheint mich zu beobachten...Oo) Muhahaha~ >D *hinterherstalk* User fährt gerne Bahn xD Nur wer die Last trägt weiß wo sie drückt. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat nen Bruder, der kleiner ist als ne Bohne >3 ... oder so ähnlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 23:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kuschelt gerne mit Bäumen? (In einem Paralleluniversum ein Spitzohr?) The past is past, the future unformed. There is only the moment, and that is where he prefers to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User steht auf Tatoos o_O Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woahXD user hat geile haare und scheint grad zu betenXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf, beten?! XDD User ist eine Freude für jeden Fotografen :D *auf Rote Augen deut* Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bereitet sich schon mittels Handschuhe und Mantel auf den kommenden Winter vor ^^ "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheinht gerne in den Himmel zu starren....^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will davonlaufen oO Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 13:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine SD Figur oder ein Alchemist mit Metallteilen Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bären in XXL Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann fliegen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lustige fotos von sich selber?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eindeutig zu klein um mit scharfen Gegenständen zu spielen D: Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich darüber, dass er in einem kleinen, hellbauen Quadrat eingesperrt ist ^^ Bequem?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User philosophiert gern - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (stimmt^^) User mag große weiße Buchstaben auf rotem Untergrund... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bequem?! Aber sicher ;3 User arbeitet bei der Bahn ^^ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein....user HASST die Bahn...Oo) User geht mit einem Lachen durch das leben... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für User sieht alles grau und trist aus :( Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine kindliche naivität XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist geheimnisvoll... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es nostalgisch (jedenfalls -evtl durch das schwarz-weiß- wirken die schienen nicht wk wie aus der heutigen zeit^^°) - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerne Firmennamen falsch ? xD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reibt sich die Hände und freut sich anscheinend über irgendetwas, das geklappt hat... . |
|||||||