Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User beobachtet etwas erfreuliches~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet irgendwas ziemlich lustig... VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich, hier sein zu dürfen ^___^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war wohl immer regelmäßig beim Zahnarzt ^^ VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat grüne Wände~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist Kettenraucher.... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut ziemlich ernst drein... VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entspannt und lächelt dabei triumphierend - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Shinigami~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat beige Wände xD VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein großer Philosoph Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Pokemontrainer und mag am meisten das Pokemon vom Ava (kein plan, welches das ist...) Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein gutes Vorbild für Kinder Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur nen halben kopf ^^ tut das nicht weh??? VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt graue Hemden~ Weiß wär schöner, oder? Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erzeugt ziemlich viel qualm... ps: hemd ist weiß, das ist nur der schatten ^^ VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is grau XP Und die Weste von User ist blau~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau doch mal rechter arm, das ist weiß !!! Users hemd ist orange??? braun??? VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange~ Und dann is das Hemd von User eben weiß~ Dafür die Haare braun oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haare sind schwarz xp User trägt krawatten... VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann soll man die schwarzen Haare net braun darstellen~ Oder will User jetzt sagen, das ist ween dem Licht??? Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar wegem licht !!! hat User etwa was dagegen??? VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Ich war früher schließlich mal Fan von User X3 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat User ja nochmal glück gehabt ^^ VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich aggresiv gegenüber anderen User xD Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 14:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein, war nur scherz ^^ User mag Boden-Pokemon... VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lockere weiße hemden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein nein, war nur scherz ^^Dann is ja jut und ne, mag Psycho xD User mag große Hunde ^_^ Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 14:47:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag weiße hunde VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte einen Planeten, der nach ihm benannt war Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||