Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das sollte User nicht nur mir sagen, sondern auch noch meinen ganzen Freunden, die nur ihren Namen sagen können ^^ Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss ja mal klein anfangen... aber ich werds den anderen auch sagen, wenn ich einen triff ^^ ich darf aber nicht nochmal sterben, meine rasse könnte sonst aussterben !!! Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Rasse wird schon nicht austerben, dafür sorgt ja jemand anderes schon xD Zumal hat User doch nen Sohn und ne Tochter Oo Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Sandans. Gääähn... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verloren* *falscher Thread* X_x Ich wusste doch, i-was ist falsch.. Nma, zum Thema: "Schlandet gern Pokemonster :D" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 17:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vergibt Punkte o_O XDD Egal User sagt gerne: "Objection"... wie im DS Klassiker Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ganz lange Haaaaare ^^ *Mr.Fail today* *das bin ich!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr Fail schreit XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist legendär Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in Southpark "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint schnell wütend zu werden XD wenn ich mir vegetas charackter mir so vorstelle ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt gerne Haut bei warmen Wetter Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wechselt eine Glühbirne "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht ein klavier vom himmel fallen und hofft darauf das es die alte oma aufd er anderen straßenseite erschlägt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 21:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Coldmirror-Fan <3 Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf schwarze katzen^^ (und hat recht) Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein jahr in den usa^^ yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt meinen Vater O_O' Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User erzählt gerne falsche geschichten über meinen Vater ^__^ Edit: Ups Ayumi war gemeint Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 21:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt gerne ausgefallene klamotten udn spielt mit riesne teddies Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut ein jahr in den usa^^ yeah m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user haelt nicht viel von avataren oO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hund o_o Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt chibis^^ Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beleidigt sich selbst xD~ Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XD user ist blond Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine avas D: Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..eine frohnatur? oder vllt auch ein pixelart-liebhaber (l<3 → ENTER to kill you ← |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 23:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist cool und trägt deshalb seine Sonnenbrille auch Nachts :D Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL user mag immernoch pixelart uund scheint ein überzeugter RPGler zu sein, wie ich (l<333 *bald hamma die 100 000 posts Oó* → ENTER to kill you ← |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 23:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist frech? o.O (Ich dachte erst die Brille und die Röte wären Wunden.. so als wenn das Vieh da in ner Schlägerrei gelandet wäre xD") I've got some friends, some that I hardly know But we've had some times, I wouldn't trade for the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Musikgeschmack ^^ IA! IA! KUTULU! FHTAGN! IA! R'LYEH! KUTULU! FHTAGN! |
|||||||