Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag hübsche frauen XD . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sieht irgendwie durchsichtig aus nicht das der User ein Geist oder sowas ist Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr blau zu sein. XD Zumindest das Kleid XP "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 19:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag tiere sieht aus wie tiere o0 . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mage kleine lebende Wattebausche ^.^ - I don’t care when I die, but if I do, will you buy another beautiful goldfish...? - I won’t buy another one. The only goldfish I’ll keep in my lifetime is you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Bleach Fan oder mag es einfach im Bleach Cosplay als Avatar in Foren rumzustehen Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Kampf-Nonne o_O Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User müsste mal wieder zum Zahnarzt, da ihm anscheinend Zähen fehlen ;) Nicht so ernst nehmen ^^;;° Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User ist klein und niedlich ^^ 馬鹿 is NOT DEAD Was ist Realismus? Braucht das wer? Ich habe genug Fantasie, ich brauche keine Realität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... User stopft sich gern Essen in den Mund XD Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Nase "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss etwas wahnsinnig interesantes gesehen haben so wie sich der Kopf dreht Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu der berüchtigten Teddydiebstahl Bande! :D~ Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Schmetterlingsnetz hinterm Rücken versteckt "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beobachtet Untertassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spricht kein "stupid" Wolves love the moon... The moon was the shelter of the wolves... The shelter was the paradise... And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was am rechten Auge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user frisst zahnstocher Wolves love the moon... The moon was the shelter of the wolves... The shelter was the paradise... And the paradise is the Rakuen for the sleeping wolves... (©by Tôboe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern schwarze Wollpullis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist so heiß wie ein Vulkan! *_*/) Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf rosa xD VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Prinz. XD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu viel Haarbleiche benutzt xD VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann seine Haare ohne irgendwelche Färbemittel blondieren "Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet den Himmel interessanter als alles andere um sich herum Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rote Klamotten ^^ VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Dragonball. † Nightwish † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich blass... VEGETA forever ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Typen in Anzügen^^ __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine kleine Berühmtheit, hat hunderte von Fans und langes, beneidenswertes Haar! *_* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||