Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein sehr guter Detektiv. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann seine augen wie herzchen aussehen lassen... ich frage mich wie er dadurch sehen kann 0.o Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is n Geheimnis ^.- User hat den Niedlichkeitsfaktor gebucht. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist leider nur zweitbester koch im eastblue |:/ mussu üben :D~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur 2. bester? Das geht ja garnicht~ User lügt ohne rot zu werden >.<' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das muss ausgerechnet user sagen 0.o gelle Mr. Prince *gg* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur um bei den Ladys anzukommen~ XP User versucht alles um wieder groß zu werden. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist wohl auch berechtigt wenn man geshrumpft wurde >_< user ist kettenraucher! pfui böse! Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser Kettenraucher als Kind, wie User~ So wird das nie was mit den Mädels v___v' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stehen eben nicht auf ashenbecherknutshen :P außer das mädel ist selbst raucher, dann hat user chancen, also nicht aufgeben ;) user müsste eigentlich permanent stinken... und zwar 20 meter gegen den wind, aber das tut er komisherweise nicht 0.o wie stellt user das nur an o.o?!? Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, das werd ich User verraten, wenn er irgendwann mal größer ist *ggg* Aber bis dahin wird User sicher noch eine gaaaanze Weile warten müssen O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doch shon 17 >_< nur mein körper ist klein..."meine intelligenz und detektivische begabung hab ich behalten :D" vieleicht sollte ich eben diese begabung einsetzen um user zu fangen immerhin sind 77.000.000 berry auf user ausgesetzt >:D muahahaha~ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss User sich ranhalten, ich bi nämlich ganz schön flink *ggg* Und vor allem ist User sehr weit entfernt von mir~ Immer ein Posting XDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuso! user ist doch nicht so blond, wie er aussieht :P Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles nur Tarnung um User net zwischen die Finger zu kommen ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH EM GEEE! user hat gerade zugegeben nicht naturblond zu sein, ha! Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das überrascht User wohl XP Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht sich über mich lustig... user sheint was gegen kleine geshöpfe zu haben, sonst würde user chopper nicht als notproviant bezeichnen... böser user ò.ó Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas muss man den Ladys doch servieren können, wenn man sonst nix an Bord hat. User kennt das Leben auf See eben nicht und ist vor allem kein Koch... Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user weiß nicht wie shrecklich es ist immer lügen zu müssen... dafür weiß ich, dass man nur mit der großen liebe glücklich werden kann... und nicht mit jedem kurzem rock! :P Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür weiß die große Liebe von User nix von seinem Geheimnis~ Meine Liebsten kennen mich alle XP Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat alles ruiniert indem er ein neues ava genommen hat >.< Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es ja wieder ändern, wenn User unbedingt mag >.<' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war doch nur ein scherz XD obwohl user nur 2t bester ist muss er wirklich gut sein, denn seine finger sind nie verletzte, ich frage mich wie user das anstellt *am geshnittenen finger leck T.T* Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Glück weiß User nix von den 2 Narben am rechten Daumen. *ggg* Vielleicht brauch User doch eine richtige Brille??? Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein plappermaul, user erzählt viel über sich :D das ava spricht auch dafür, da users mund weit offen ist XD Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür scheint User entweder wenig zu verstehen oder sich dumm zu stellen oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das ava passt einfach nicht zu mir da ich einfach viel zu doof bin XDDDDD... nicht witzig... u_u) user sollte der detektiv von uns beiden sein, da er viel smarter ist u.ú Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schlecht stellt User sich aber nicht an. Und smart sen kann man lernen ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ user hat eine nette Chika entdeckt 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||