Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User arbeitet mit Lebensmitteln "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt bestimmt Colgate Fresh xD Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine piraten crew Carpe DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will bestimmt mit in meine Crew kommen *_* Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will zu viele Leute in die Crew holen. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss das ja wissen, da User ja schon Mitglied ist ^^ Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber auch nur, weil User so sehr drauf bestand XD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus freiem Willen zu mir gekommen, weil User sonen Ding finden will, wo lauter sone Fischis rumschwimmen ^^ Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das -Ding- nennt man All Blue... User hat ja keine ahnung, aber will Piratenkönig werden XDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird dafür gern als Spielzeug des weiblichen Geschlechts benutzt und bekommt es nicht einmal mit Oo" Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n coolen hut (ja, klar captain. n geheimagenten baum braucht jeder an bord) Carpe DM |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 22:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
(ja, klar captain. n geheimagenten baum braucht jeder an bord)-du nimmst mir die Worte aus dem Mund xD User hat eine enge Beziehung zu der Farbe grün, vielleicht weil es Users Glücksfarbe ist Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 22:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wird bestimmt ständig gebeten dinge zu erreichen die für andere unerreichbar sind... Carpe DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gern als Weihnachtsbaum missbraucht, vollig unverständlich für mich, da User doch nen cooler Typ ist und sowas wie "Verschönerungen" nicht braucht Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sucht "ein stück" Carpe DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt nen Cowboyhut °°; Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch pirat Carpe DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteidigt sich gegen weihnachtsbaumfällende Menschen ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 23:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich vor mir in Acht nehmen~ Melorine~ ♥ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut grimmig Carpe DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schießt wild um sich Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack, was Charaktere angeht!! *___*b KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteilt Komplimente ^^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein weiberheld :D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seiner Freundin treu. (Soweit ich das noch weiß oô) Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß seine beine gut einzusetzen! :) Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteckt sich hinter einer Brille aus Glas um nicht erkannt zu werden. und es klappt auch noch O____ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein erfahrener smutje, der immer was leckeres auf den tish zaubern kann :3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint vom Mond abhängig zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 12:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat interessanten kopfshmuck von dem ich mich frage, wie das auf dem kopf halten soll... Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||