Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag das jahr 1973 XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uaer hatt anscheinen mit jemanden anderen sich gekloppt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist prinz und prinzessin oder könig und königin xD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erschöpft o_o Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels... bete, dass es kein Zug ist. ~☆~ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht riechen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bei messerspielen nicht sonderlich gut :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot gelb humor ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bildet sich Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt gerne im Zwielicht Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User liebt Stofftiere. außerdem mag er weiß und blau, übrigens ein gute Kombo. Grab Your Life By The Horns!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein tier XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Tier bin ich schon, sind wir aber alle, Säugetiere. tut mir leid, das musste jetzt sein. User zieht die Dunkelheit vor, wenn am Tag unterwegs, dann nur mit Sonnenbrille. (Like Kaisaschnitt) Ciao bis demnächst, war nett. Grab Your Life By The Horns!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein merkwürdiges Zeichen als ava XD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt weiße handschuhe Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sellheim: wieso, nur weil er nixx mit Anime zu tun hat, oder weil er zu unpersönlich ist? Sellheim hat die Erleuchtung gefunden. Toll wie ihr es schafft, mich vom ausloggen abzuhalten, nein, ist eh lustig. jetzt aber entgültig: Bye Grab Your Life By The Horns!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keinen körper XD Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dodge: mein ich mein der is merkwürdig, weil ich nicht erkenne was das is ^^' User mag Sonnenbrillen Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gebleicht Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das user ein kh2 fan ist?XD oder einfach nur auf riku stehtXD ghihihihihi You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Freunde. :-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user frisst seine freunde o.O ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Kind was Tripper heisst. ;-D There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Fleischfressender Vierbeiner Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen bär :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt gerne cola Ich bin ein als Pokémontrainer getarnter Ninja. XD Ich will eine Plüsch Hokage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist beliebtXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mysteriös Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein entfernter Baumverwandter aus Texas xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist unser superheld XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spieltn bissel emo xDD soll ich da trösten kommen xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||