Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hat da sowas weißhaariges und schwarzhaariges! The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
user steht auf Honey XD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Allen XD und diese Lee XD The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ China XD: Das is nicht Lenalee o.O Das is Kanda *ö* User denkt sie sei Honey XD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat en lustigen zopp ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Lebensmüde weil der User Kanda umarmt (Zitat Kanda:Grrrr, ich schneid dich in Stücke, grrrrr) Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD na aber die haare sind doch fast gleich XD *lacht* >>garnicht!!!!<< *kuchen mampf* user hat son mädchen mit teddy odeR? The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen rosa plüschhasen =3 Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ DerMeister: Och ich steht halt auf das risiko xD User mag kein licht Edit: user über mir hat vor mir den post beantwortet XD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:17:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem hasen hatten wir aber scho XDD ist recht düster! The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is lesbisch (wenns beides mädels sind - wenn nit - dann halt nit xD) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind zwei kerle XDDDDDDDDDDDDD user mag anti-aids sprüche Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das schwarzhaarige is männlich?? XDDDDDDDDD ehm...mag black-white The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ china: japp Kanda is männlich xD Ich steht halt auf das Pair AllenxKanda *ö* XD User mag Oura host club Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne große klappe :P neee, dad eine is doch 100% en mädel ! die mit schwarzen haaren hat en zopf ! edit : mag kanda oder so xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat rot mit im ava ~ @selli: ich hätte ja jetzt alles gedacht aber doch nicht das....ich mag allen aber das andere i-wie nicht XDDD The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, jetz hat se aber ne große klappe ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichee? ->macht mir angst~<- The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| außerdem hat se keine nase ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ china: >D Doch ich mag ihn *ö* die passen so schön zusamm xD'' hat nen schwarz, rot, gelben ava Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verschmust "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Foto was mir angst macht! The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user vor mir is ängstlich Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag knuddeln Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag doggy ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user hab ich hier schon mal gesehen XD The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen rosa hintergrund XD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grauen hintergrund-.- The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is cute xD Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Mund, den ich berühren möchte. Dein Körper, den ich nah an meinem fühlen möchte. Doch stärker ist unsere Seelenverwandtschaft, die mich spüren läßt, wie einsam du bist, und die mir Lust macht, dir Gesellschaft zu leisten in DIESER Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is schwuL XD The time is come.... ~SpEcIaL CaKe NiGhT~ have you seen my Bunny? |
|||||||