Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user raucht was Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 14:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hatn dolle haarfärbemittel ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte zum Arzt ^_~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ùser mags schwarz weiß xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich geborgen.. ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt mir das Lied vom Tod...? 8:C> edit: Ich schwöre ich hab die Signatur vorher nicht gelesen 8xD> ! +*~ Don't panic... It's just ME. のωの ~*+ ಠ‿ಠ Ke ke ke... Nonoko-Shima, LBM 09 Doujinshi-Markt, sa-so Besucht uns doch 8:D> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt ziemlich unreif Ein guter Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt, und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt wow...(gibts hier einen kotz smiley? xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat offenbar bessere Augen als ich. (Ich erkenne nur einen roten Blob.) Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen, und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist passionierter Tambourinspieler "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen user mag xena un hat ein weinachtliches gefühl ^^ Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Fan von Dr.Stein zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Fledermaus und hängt kopfüber XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist eine Fledermaus und hängt kopfüber XD Fledermaus? xD Userin steht auf blonde Schönlinge ;b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag wohl ihren grünhaarigen Ed (haste ja schon laaaaaaange drin x3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Gravi-Fan~ (Nicht mögen, LIEBEN! *lach* Mein ava-pic seit ich auf Mexx bin, und ich denk mal daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fledermaus? xD Jepp! Die hängen doch auch kopfüber von der Decke XD User hat eine hübsche Zunge XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User knabbert gern an Schoko-Pockys x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wunderschöne, blaue Augen *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen-Ai (?) ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Bishis toll Edit: Gut, dass das auf euch beide zutrifft (war nicht an dich gedacht xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:52:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Gut, dass das auf euch beide zutrifft (war nicht an dich gedacht xD) Is ja fast wie abgesprochen XDD User ist zu cool für diese Welt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist zu cool für diese Welt xD (User weiß das, obwohl für ihn das Smiley dahinter ein wenig ironisch wirkt! XD) zurück zum Thema: äähm..User hat nichts gegen Brillenträger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet grüne Haare cooler als Blonde? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (User weiß das, obwohl für ihn das Smiley dahinter ein wenig ironisch wirkt! XD) Ach, wo denn xDD User ist seee~ hr besitzergreifend ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist seee~ hr besitzergreifend ;D Und das erkennst du anhand meines Ava-Pics? *augenbraue hochzieh* Naja.. *gg* Userin mag nur blonde Bishis(?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt Ed x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User ist seee~ hr besitzergreifend ;D > Und das erkennst du anhand meines Ava-Pics? *augenbraue hochzieh* Damit war ryuichi's ava gemeint ;D User kuschelt gerne <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ach so ^^") Also langsam fällt mir nichts mehr zu Userins Ava ein. Mhm.. Userin findet bemalte Gesichter toll(?) xD |
|||||||