Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| usa versteckt sich gern in kartons --- http://gratis-geschenke.info/id-616258802 ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich im Pöbel wohl ^^ Blacker than the depths of darkest night, hotter and more bitter than Hell itself - that is coffee! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User used Mikrofone ô.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht singen zu könn xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Sasu x Saku~ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blau :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Humor :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt scream ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht in flammen xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Sasuke/Sakura Pairing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag horror Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is sehr müde ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verhütet nicht bei Onenightstands |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user presst sein gesicht an eine scheibe XD Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat insektenmäßige Facettenaugen XD "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nackt, blond, und erstaunt :'D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt seinen karton nicht aus den augen Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht zufällig Max Payne??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die Grinsekatze aus Alice im Wunterland :'D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vielleicht einen Herzschrittmacher "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>User ist nicht zufällig Max Payne??? ..nee, immer noch wesker ^^ user grinst bei tag und bei nacht =3 Die letzten Worte eines Rollenspielers: "Bleibt zurück, ihr Weicheier. Ich töte es!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grün >>> "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei unterschiedlich große Augen. "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Psycho Mantis??? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein herzloser.. ^^ Ein Abentuer beginnt - Pokemon Schaut doch mal vorbei. :D "50 KTs zugewinnen" Malt unsere Lieblings Charakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Magical Girls? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verbirgt sich im Schatten des Animexx.. :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rüstungen. abgemeldet, Wohlgesang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ein auf kante ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr merkwürdigen Humor. Stille Trommeln leise klagen. Reglos Herzen einsam schlagen Engelsgleicher Wohlgesang abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 19:54:12 | |||||||