Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag schuluniformen (OHSHC...the twins *_*) ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich wohl megacool xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nicht alleine da stehn ^^ ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht bissel Komich aus muss woll Krank sein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Argh, zu spät. Aber egal, passt da auch. ^^ Der User ist wegen etwas überrascht. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 21:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst komisch... ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die farbe gelb oo (uaah ich hasse sie xD) You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user mag starken Kontrast ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie arbeitet im Team. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine pupillen... Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist fleißig ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moi user ist sooo knuffig ö.ö You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blutrote farbe xD ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst gerne bunte Orangen öö Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bittet uns drum, leise zu sein! SHH! ¤ • I ♥ my Nii-chan • ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Mützen... grüne Mützen xD ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine neue Zitronensorte gezüchtet "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist anscheinend müde Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user fehlt die frage und ihm blieb nur das zeichen XD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf eine Maus Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte nen detektiv sein und versucht nen fall zu lösen Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen nächtlichen Ausflug "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blond Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT User denkt nach ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2009 20:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user feiert hochzeit? XD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user küsst gerne ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user läuft gern mit schwarzer kleidung rum Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag runde, große ohren ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächle und sei froh das es nicht schlimmer kam Und ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will von andren orangen abstechen rofl Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Pairing Riku x Mickey o__O Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||