Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| USer ist ... grün? HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ebenfalls grün "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Alien und hat keinen Mund( wie isst er dann?@___@) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist...äh...ein Digimon oder sowas? xD Irgendein kleines Monster, das für seinen Besitzer/whatever Kämpfe austrägt o__Ó "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein verdammt nettes lächeln XD It truly makes the most beautiful music Everything it has to give Everywhere hiding the listener Without it .....I could not live ..... silence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:09:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wildkatzen ~sie leben hooooooooooooooooch~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ohne Hilfe selbst leuchten. ♦ Nur weil ich etwas toleriere, heißt es nicht gleich, dass ich es akzeptiere. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote bänder im haar xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user beinhaltet schöööööööööne farbverläufe *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx xD" ~ user mag mäuse küssen xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Landschaftsfotos die mit visuellen Effekten versehen wurden.. oder so ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ne schüssel milch....oder nen kaninchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übertreibt es gnadenlos mit der Zwangsverschwulung fiktiver, männlicher, Charaktere :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User passt sich der politischen Situation an. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat was mit Fas zutun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mein Abendessen geküsst, tss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD loool user sieht gefährlich aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag doch user steht auf mickeyXD ghihihihihi You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich bemalt?@__@ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist...ein niedliches Monster~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist etwas konfus ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sehr ernster Mensch und ehr kämpferisch veranlagt. (Und hat einen coolen Anzug.) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin erstaunt, dass man "ihn" tatsächlich erkennt. Ich hatte als ich das Avatar da rein machte irgendwie ja so meine Zweifel daran *g* Naja, egal ^^ back to Topic: User ist ein.. eh.. Digimom.. oder ein Pokemon? Oder ist der User doch ein ganz anderes *-mon? O.o :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och der hebt sich doch noch ganz gut ab vom BG.:3 User trägt Olive und mit olive kann ihn keiner mehr sehn~*träller* Und ja es ist ein Digimon, auch wenn ein ausgedachtes.°X3 The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meine lieblingsfarbe auf seinem Fell xD ¤ • I ♥ my Nii-chan • ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat aber große augen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Mäuse. ^-^ HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grün und gepanzert.. wie uncool ô.o :'D |
|||||||