Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Kirschbäume(?) xD; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ich versinke. Ich ertrinke. Ich will keine Schmerzen mehr. Ich will dort sein, wo es still ist: 2000 Meilen unterm Meer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Fußball "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag es wohl sehr kuschlig im bett XD Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Cosplayer oder mag es zumindest XD Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm user ist sexy cloudXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wischt sich Blut aus dem Gesicht oo Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf der Highschool Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Landei :3 Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist rothaarig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gammelt auf einer Sitzbank Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User cosplayt bestimmt auch mal cloud XD~ Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hab ich schon XD *lach*) User isn dauergrinser. XD Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag final fantasy When You can live forever... what do you live for? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 16:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist müde... xD >>Er, der gewagt, der Allmacht Schwert zu trotzen.<< >>Dreimal beginnt er; dreimal trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen;...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist oft sehr erstaunt^^ ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein adler aus metall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag außergewöhnliche Pairings. :3~ Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein kämpfer Oo Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user küsst gerne xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sitzt heimlich im gebüsch und feuert etwas mit einer riesen laserkanone ab und deswegen gibts da das licht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: User riecht wohl gut "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 23:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wie meine Freundin nur am schlafen. Hüte dich vor den Schweigsamen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat scharfe klauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag Mäuse... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein krankes hirn xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat explosives wasser XD oder nen explosiven see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend interessante Pairings ö.ö XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Puppe Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schuluniformen oder bzw. Highschool-Jungs. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2009 17:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lila Lidschatten ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden |
|||||||