Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat sich nen rundumschutzanzug gekauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist ja auch ein Baby x3 User steht auf Mickey Mouse ¤ • I ♥ my Nii-chan • ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Augen, die 25% der gesamten Kopfmasse ausmachen.. O.o :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht 'nen Dosenöffner wenn er mal aufs Klo muss... HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User amüsiert sich prächtig^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist blond Der Tod: "Ich bin nur ein Dienstleister." (Palermo Shooting) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist etwas farblos. HdR Fans und Fantasy Begeisterte, kommt zum: TOLKIENTAG 2009 (28.2. - bei Frankfurt / Main) **** Mangas A-Z und BÜCHER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg suer isn verrücter wissenschaftler xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will entweder vampir werden oder sie alle auslöschen xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt in einer shönen glitzer fantasie welt *_* You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Lovestorys "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grüne schuppige haut xD Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß wieder was er/sie beim Einkauf vergessen hat. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist entweder schalke oder hsv fan.... xD Du hast gute Sitten Und das Maul voll Moral -Doch mit vollem Mund spricht man nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich hübsch gemacht, ob sie wohl noch ein Date hat?:3 The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein haustier, das seinem ava entspricht xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erfuhr die Erleuchtung. Eingefangene Düfte sind nicht für die Ewigkeit bestimmt, denn nur in den Erinnerungen hält sich ein Duft ewiglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein rosa Rußmännchen. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich schwer etwas zu sagen, da ich nicht weiss, was es darstellt. Aber sieht nach einem Fanart aus, also scheint der User die Zeichenkünste desjenigen zu mögen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatas lustiges an der kamera entdekct xD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Blütenregen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft noch "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein humanoides Insekt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags kuschlig. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut gelaunt und mag blau.X3 (Ich auch.XD) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade ein Raubtier entdeckt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User fehlt irgendwas o_o Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht gerne fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist an einem ort, wo der himmel rosa ist xD >>Er, der gewagt, der Allmacht Schwert zu trotzen.<< >>Dreimal beginnt er; dreimal trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen;...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee der himmel ist blau und das ist nen kirschbaum XD lol und user hat aber viele pfeile im hg |
|||||||