Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Adler. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein netter mann mit brille XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das bild gewechselt xD (im gegensatz zu mir xDD) >>Er, der gewagt, der Allmacht Schwert zu trotzen.<< >>Dreimal beginnt er; dreimal trotz des Hochmuts, Vergießt er Tränen, wie sie Engel weinen;...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt komisches zeugs... °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wünscht sich ganz weit weg ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht schwarz-weiß ¤ • I ♥ my Nii-chan • ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Haare schön ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hats gern kuschelig...und nicht allein >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das Bösein Chibi-Form!oo Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Final Fantasy! ..vermute ich zumindest >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist böse ö.ö • H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal. • Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut einen seltsam an. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usur lacht hinterhältig • H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal. • Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint neugierig zu sein öö Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist´n fan von hikaru xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf ShugoChara XD • H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal. • Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht noch zur Schule "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Bettwäsche:3 I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Umarmungen °,° Kiss me down by the broken tree house ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Bruder ganz doll lieb ~♥ Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ouran High school host club ^^ • H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal. • Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User liest gerne (?) . ^^ ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (japp ^^) User ist bereit zum angriff • H)IP 383!7 H)! H)IP77!M H)! H)IP 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal. • Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lernt "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte ne heiße nacht? ö.O You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schwarze oder rotbraune haare "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht aud Eskimo-Küsschen "Those who come between us...I'll kill them. Those who hurt you...I'll torture them." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf abstraktes :D behaupte ich einfach mal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gerne crank xDDDDDDDD (weils so viel spaß macht xD) °~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne Waldspaziergänge "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||