Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne weiße Westen und tut ganz unschuldig. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag das Spiel "Icewind Dale" oder sie steht einfach nur auf blaue menschen mit Gelben Kaputzen(Die Schlümpfe? ;-D) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das ist keine Kapuze, sondern Haare... xD Userin steht auf Männer? =3 Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 02:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seriös. Oder will zumindest den Eindruck erwecken, um sich das Vertrauen reicher Leute zu erschleichen. Bestimmt isses so. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trägt vllt. manchmal ein goldenes Diadem:-)(just like Sailor Moon xD) -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist früher vielleicht auch rumgerannt und hat geschrien "MONDSTEIN!! FLIEG UND SIEG!!!!" (hat zwar nix mit ava zutun, interessiert mich aber o.O) Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 02:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich nicht. Da war ich schon zu alt. Dafür hab ich als ich klein war, immer auf dem Spielplatz He-Man gespielt. Ähhh ... aber das ist schon lange her. @^-^@ Und im Übrigen ist mein Ava eine Drow. So ziemlich das Tödlichste, was in den Vergessenen Reichen 'rumläuft. Und deswegen verbitte ich mir Vergleiche mit irgendwelchen Magical Girls! So! User ist frecher, als sein Ava vermuten ließe. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooch... *knuff* ^__^ Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schaut wie ein Vorzugsschüler aus der in der Schule öfters verprügelt/mit dem Kopf ins Klo gesteckt wurde.. Nicht böse gemeint ehrlich *zwinker* "Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ostern (Das Bild erinnert mich an ein Buch, das ich in meiner Kindheit immer gelesen habe XD) Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=861 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eventuell impulsiv, mag Action im Leben und ist eher der fröhliche Charakter?! oO Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möchte gern in den himmel kommen? XD das wird aber nichts, wenn sie das tut, was ihr username aussagt..;D "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Fledermaus, die in ihrem Cosplaykostüm eingeschlafen ist. XDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenritterwappen? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 00:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Vampire und sex augen! -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag irgendeine (Punk? Rock?) Band... *Augen zusammenkneif* ...nee, sry, kenn ich nicht. "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei: http://community.livejournal.com/rock_romanze/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh... ja user... symbolisiert uns den tod 8xD>? user mag es andre einzuschüchtern vll? 8xD>" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den alten "jemanden mit irgendwas an der Angel locken" Witz XD Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=869 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist One Piece Fan Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k, User mag Hottehühs? 8xD> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in mag fliegende Hasen? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis net!! XDDDD Mag User denjenigen auf dem Pic oder ist das der user selbst??? XDDDD Oder vielleicht beides...? *lol* PS: Der Spruch ist französisch oder? -.- Aber da ich dieses Jahr das erste mal Franzö. hab, erkenn ich net genau den Sinn daraus. "Qui est-ce?" Heißt ja: "Wer bist du?" Aber "Que c'est?"...? Heißt das jetz wer ist das oder was ist das oder...häää??? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 23:59:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein ausgeglichener, freundlicher Charakter mit Hang zur Symbolik. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Dunkelelfen? :s "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag einen japanischen Sänger ö.ö Die Definition des Wortes LIEBE: L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 12:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag süße mädchen in schwarz, weiß, rot^^ "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag vergilbte Bandpics? xDD Die Band selbst... erkenn ich nicht ô___O Naja, Userin wird Fan davon sein. .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mit den schicken Augen xD Alles ist gut solange du wild bist! Dafür lege ich meine beiden Beine ins feuer! Meine Beine,meine Seele und mein ganzes Herz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag rosa Haare ^^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag auch rote Haare und ist niedlich :D Die Tür kann dir jemand öffnen, durchgehen musst du selbst... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||