Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user schläft (zur zeit) nur unruhig |D ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein pöses kleines mädchen zu sein x3 ^^ oder neigt etwas zu melacholie Nazis sind der lebende Beweis, dass Vakuum die Haare nach innen wachsen lässt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 18:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wünscht sich ein kind ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut nach außen hart, ist aber im inneren ein sehr liebenwürdiger Mensch ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint einsam und nachdenklich. Täuscht aber sicher.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein träumer zu sein und gerne ei kleines nickerchen halten zu können sagt dieser bestimmt nicht nein I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann wohl teuflisch grinsen *XD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt sich gern vom wind die haare zerwehen |D ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine vornehme beneidenswerte Blässe * O.O*! Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist selber noch viel blasser |D ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Teufelchen.......oder von Ohren XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhiges ausdruckloses Schwarz-weiß-Bild...sehr beeindruckend...^^ *ah ne, meinte den vor dir, warst zu schnell für mich* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 21:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user leidet unter inneren konflikten O__o ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh no. Ich meinte eigentlich Cherry3 damit. Sorry. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bringt alles wieder ins rechte licht xD* Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack und übrigens auch schöne Steckibilder ^^. Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dein Ava! Huhn guckt sein eigenes Produkt an! Perfekt!! Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen mir wer sagt wie man die avatare auch sieht x.x würde gerne mitmachen x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne große augen *tehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Geschmack und Stil. Mag eventuell Blame XDDD User könnte etwas einsam bzw. vielleicht bedrückt sein. Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint eion ganz cooler zu sein, der gerne abhängt^^ I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt innere Aggressionen mit sich herum ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne schwarze Haare?*<3 Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut oft traurig drein.. das auf meinem Ava bin übrigens NICHT ich selbst ||D..nur mal so als Anmerkung XD; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hörnchen. Ob nun auf dem Kopf oder auf dem Frühstückstisch sei mal dahingestellt ... Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rot- und Orangetöne |D ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| künstlerisch interssierte extrovertierte jugendliche you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball - und England-Fan. "Three Lions on a shirt ..." *sing* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eine rothaarige Frau. Der Ausgefallene Ohrringe liebt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>wen mir wer sagt wie man die avatare auch sieht x.x Bei deinen Steckieinstellungen/Forumseinstellungen gibts die Funktion ^^ ................. User hat ein besonderes Verhältnis zur Sonne |
|||||||