Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >User tendiert zumindest vom Stil her Richtung Wischl^^ BINGO! XD User verlangt von anderen, dass sie Sch***e f***en. o_O; (*mal ganz wörtlich übersetzt* XD) ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, sollte doch jeder wenigstens einmal die Woche machen XD (igitt..., das sind Bilder, die ich mir nicht vorstellen möchte...) User über mir hat Katakana-Kenntnisse, ist also mittlerweile leicht krank im Kopf (mal ehrlich, Katakana, ist doch das krankeste, was die Japaner sich je ausgedacht haben, okay zumindest die Unart ausländische Namen, Bezeichnungen damit wiederzugeben) context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl eher ein kleines Licht, hat aber trotzdem eine eigene Meinung, dir er auch irgendwie zu Wort bringt ^^, hehe.... Außerdem scheint er ziemlich lustig zu sein.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 11:20:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist... tollpatschig...naiv....kindisch XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: User ist Takagi-fan ^__^ Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht. (Hunter x Hunter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag detective-conan ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...User steht auf Chemie? XD~ [kanns nicht erkennen, is des ein Nährboden für Bakterien oder so? XDDD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag melancholische bilder??? XXXXXXXXD I'm a lonely wolf in a mystic night I love to dance alone in the cold moonlight. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ° http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6023804 °° http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=2166 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap ^~^ Hm...User mag Wölfe, Vollmond...vll auch Fantasybilder ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... tja.. User ist nachdenklich und erfinderisch... und auch kreativ? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den süßen Shuichi!!!!!^^ *smile* Und ist bestimmt auch ein Gravi Fan^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, ich mag Gravitation!^^ Und wenn ich nach dem kleinen Bild richtig deuten kann, is User ein Fußball-Fan. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 17:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einigermaßen Fußball-Fan!^^ *lol* aber auf jeden Fall Miroslav Klose Fan!!!^^ *g* User über mir ist sogar Yuu Watase Fan!!!!^^ Wir haben was gemeinsam!!!!!^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KREIISCH!!! Kneif mich einer, du magst auch Schlangen und Drachen!!! Genau wie ich!! Boah, hätt ich nie gedacht!! O.O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hamma noich merh gemeinsamkeiten haben wir,Aya18: Meine Lieblingsfarbe:grün! gleiche strenzeichen^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh!! Alice 19th und Subaru Sumeragi auch!! O_O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* und das find ich auch alles gut(auch wenn nicht alles in meiner Fanliste steht,da passt halt so wenig rein >_<) Angel Sanctuary Card Captor Sakura Detektiv Conan Dragonball Noir Wedding Peach X Yuu Watase Hamma!!!!!!>_< Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hält User denn von Musik und singen?? ^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre super gerne Musik und manchmal singe ich auch!! Und ohne Musik könnte ich nicht leben!!!>_< (muss jetzt off) Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, ganz meine Rede! Ohne Musik läuft nix!^^ Und wen magst du von Gravi am liebsten? Also ich find ja alle irgendwie niedlich aber Hiroshi Nakano ganz besonders.^^ Was hälst du eigentlich von Tohma Seguchi? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Lieblingsfarbe ist Gelb und er steht gerne im Rampenlicht! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir den Himmel oder Engel oder beides. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag den Matrosenlook und knuddelt gerne mal seinen Teddy ^o^ ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö das ist der Nonnen Look ^__^ Du magst wohl eher Mittelalterliche Gewandung oder deute ich den Avatar falsch. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du magst wohl eher Mittelalterliche Gewandung oder deute ich den Avatar falsch. Ich mag vor allem Star Wars... das ist ein Auschnitt der Hochzeit zweier Hauptcharas *g* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig stimmt könnte das Padme sein, aber die Star Wars Kleidung kommt aus dem Mittelalter ist zumindest davon inspieriert Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User wollte Bruno beschützen...ist ihm leider nicht gelungen!... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat hoffnung XD You don't have to hesitate! Get yourself out! You know You are the best! Let's get Crazy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Sinn für Schönheit ^-^ Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist traurig und mag süße bilder meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||