Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hm... User mag düstere Mangas? http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eher bescheiden zu sein. "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eine gewisse Überheblichkeit, steht auf warme Farben, Sonnenuntergänge und ruhige Minuten. Vll ist der User sarkastisch veranlagt ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr realistisch... und vertraut nur den wenigsten. User ist sicher auch sehr freundlich, ist aber meistens auch ziemlich genervt und hat meist auch reichlich zu tun. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin träumt von einer Gesangskarriere <3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint ein humorvoller Mensch zu sein und mag Chibis und süße Zeichnungen (?) ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ Forza Azzurri!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist cool und angepisst. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag alte Symbole ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Humor und Stil. ^^ Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist bereits zu besoffen, um die Packung aufzumachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user würde gerne die ganze welt fressen, ist aber knuffig. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 00:18:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fanatischer Anhänger altägyptischer Religion. Glaubt an die Macht des Ankh und will Mumien wieder zum Leben erwecken.... Oder ist kreativ sehr unausgefüllt und wollte kein schlichtes christliches Kreuz...^^ Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 00:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Naturphänomene und glaubt an Engel ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm user mag chibi's? thehehehe Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einsam in einer düsteren welt und noch trauerig... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dieses Symbol~ (Ägypten-Fan?) Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag freundliche Menschen mit blauen Augen ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es elegant? Bzw. kennt Alichino. ^^ Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wildfänge oder so. Peg: Have you missed me, honey. Al: 'till now with every bullet, sweetheart. Whooooow BUNDY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sucht liebe denn auch 2 scheinbar unpassende teile können den perfekten kreis und harmonie bilden this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ägypten Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Erdbeersoufflé =3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wundert sich manchmal mit sarkastischen Blicken über seine Freunde XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wundert sich manchmal mit sarkastischen Blicken über seine Freunde XD~ Stimmt sogar xDD Hmmm... User mag kurze Frisuren <3 Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User wundert sich manchmal mit sarkastischen Blicken über seine Freunde XD~ *drop* *nichts mehr zu sagen kann* Das gleiche hab ich auch gedacht Mäh. Jetzt fällt mir nichts anderes dazu ein. I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood, then I cry for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist feurig ^^ normalerweise find ich ja jeder sollte essen was er für richtig hält... aber ich hab gerade meinen sozialen: http://www.rettet-uns.de.vu/ bitte so oft wie möglich anklicken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ausgefallene Frisuren und kann richtig böse dreinschaun ^^ Wir alle werden als Unikat geboren... Viele aber sterben als billige Kopie... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nachdenklich zu wirken und dabei andren mit dieser nachdenklichkeit aufzu fallen, weil sie sonst nicht üblich ist oder du denn aiufgefallenen merken lässt dass dir etwas schwer die rübe zerbrechen lässt Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Franzose scheint naruto zu mögen. Die Figuren wirken erstmal negativ und aggresiv, alles schwarz @@ Aber eigentlich kann man da sehr schön Wesenszüge reininterpretieren. Daraus schlussfolgere ich, dass User über sich nach außen hin anders und aggressiver gibt, als er eigentlich ist o_O;; (Nyahaha, keine Widerworte, das hat zu stimmen! |D~ ) Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann nicht so gut erkennen was auf dem Avatar ist, aber er gefällt mir trotzdem irgendwie Oo. Es sieht nach etwas Zeichnerischem aus, wie eine anatomische Zeichnung eine Körpers ^^. Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 19:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ihr bester Freund seeeeeehr wichtig!! Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||