Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ach du heiliger, der Kunde aus Yu-Gi-Oh! GX!!! Danke Mann, hast was gut bei mir!!!! O.O -- X.X |
|
![]() |
||||||
| > Ach du heiliger, der Kunde aus Yu-Gi-Oh! GX!!! Danke Mann, hast was gut bei mir!!!! O.O -- X.X Ach was, hab ich doch gern gemacht ^^v Freut mich dasses jetzt funkt ;3 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal sehen ob ich meins jetz sehen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kneif mich einer, es klappt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Aya18 kneif* Besser so? xD Njo, der User ist müde und würde gerne schlafen gehen ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dann schlaf mal schön. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.....User mag schöne Mädchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bilder in schlichten Farben... oder so ^^' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Sachen bzw. Yugi-Oh XD Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag süße Sachen bzw. Yugi-Oh XD user mag die natur und den tau des winters... I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava hat irgendwie sowas brutales, wildes oder blutrünstiges O.O. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat was zärtliches an sich =^^= Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schönes erstes Foto. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... also entweder hat die Userin eine sehr romantische Ader oder aber sie steht auf Hentai. Oder beides :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir will mich durch cookies auf die dunkle Seite locken *__________* awwww~ cookies *haben will* Final Fantasy rules ^^ hey aufgepasst - versteigere bis zum 29. 6. versch. Mangas gegen Karotaler ~~~> siehe Weblog oder Animexx-Item-Versteigerungsthread ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist vielleicht etwas misstrauisch Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gern süße Sachen, ist vielleicht selbst ein süßer Mensch ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist oder macht einen auf Unschuldig ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint grün zu mögen user scheint traurig und alleine zu sein o.o Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachdenklich und schüchtern ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Userin mag sicher Yu-Gi-Oh!.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt irgendwie sehr romantisch orientiert und auch etwas hilflos.... I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne gute Menschenkenntnis (bin aber nich hilflos) scheint aber auch etwas der wildere Typ zu sein ^^. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir scheint verführerisch begabt!! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 17:26:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das täuscht, aber userin scheint auch sehr romantisch veranlagt zu sein.^^ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sexuelle Fantasien zu haben ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag grün und scheint traurig über etwas zu sein =3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag yugioh......eher die neue serie da ich den chara nicht wirklich kenne...spielt gerne kartenspiele >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ff, insbesondere tidus und die zahl 17 |D~ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Teufelchen.^^ Oder isse eins (Foto?)? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 17:45:58 | |||||||