Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist .... verwirrend, anspruchslos, einsam (?) (total daneben...ich weiß. Punkt.) >-> User ist tot o.O ...Oô ??? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 22:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein kleiner vereinsamter engel, der seinen heiligen schein nur angeschraubt hat ^^ er/sie steht ganz allein und hat große schwarze augen *sabber* user is ziemlich schlank und hat keine oberweite, keinen mund und keine nase ^^ ... alles in allem ... ziemlich traurig -.- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der will mich verdecken die SAU!!!*drop**schnüff* aber sonst sieht so ne sonnenfinsternis nice aus...*lechz*...der will mich wegdrängen...der mag seine eigene schwester nicht...*heul* böser junge ganz eindeutig!!! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100% fröhlich ^^ so kommts jedenfalls vom bild und vom nick rüber ;) aber ich finds cool ^-^ Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag sion. (wer das auch immer ist) der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir mag sion. (wer das auch immer ist)< das is ein name ^^ einfach ein name xD Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what the hell..? dieses hübsche mädchen bist du????? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurde ziemlich lange im regen stehen gelassen, oder er hat das wasser (wenn es wasser is ^^) durch seine tränen produziert -.- desweiteren scheint user einen ziemlichen kontrast zu haben ... äußerlich wie ein engel .. innerlich tiefe schwarze abgrünnde (ich mag solche menschen XD) ... user scheint nicht ganz zu wissen was er will ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der will mich immer noch verdecken...also ein sehr sehr böser mensch...*lol**zwinker* ne ne...der steht einfach nur auf fantastische naturschauspiele...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein, Sonnenblumen, Sonnenkind, Gold, Gelb und Helligkeit überall... hm... ist garantiert n Schwarzseher! XD Oder n Satanist! *ROFL* Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Sakrileg, oder Illuminatie. Ist tiefgründig, und mag mysteriöses? Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... Illuminati! Mag das Mystische?! Hat vllt dan Browns "Illumitati" gelesen. Ist geheimnisvoll und geffähliich? (Wegen der Firgur und den Farben) *schnwachsinn schreibt* E: zu spät! Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH! Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 12:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fyeeee!! Goil! User/in über mir ist sehr ausgeglichen und und freundlich. :P Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen. _____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* augegelich naja vllt ^^ hm der User/in liebt spaß und fun ^^ Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH! Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Chemieindustrie verfallen, liebt abgöttisch Wasserstoffperoxid XD XD XD =D =D Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hmpf* DAS schon wieder. XD Naja. Der will mir mei Sonnenschein wegnehmen. Dafür bekommt er natürlich eins druff. Aber erst nachher. Was das Bild angeht: ÄTSCH, da siehstes selbst: MAN KANN SIE NICHT VERDECKEN!! ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meins ist* Der war gestern garantiert im "Da Vinci Code" *lol**wechkringel* er mags geheimnisvoll...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verdecken will* *verdecken will* userin ist optimistin und hat einen drang zu düsteren freunden XD *golem anschau* XD XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir findet sonnenfinsternisse schön. ist wahrscheinlich ein sehr verschlossener mensch der sinn für estetik hat und die natur schön findet. (ich wette, ich lieg vollkommen daneben. ^^) der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wette zum teil gewonnen ^^ user scheint verschlossen zu sein ... user versucht sexy auf die anderen zu wirken ... user ist ein(e) verführer(in) ?^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD naja...manchmal schon..aber eher selten. user über mir scheint den tag nicht so zu mögen. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo scheint engel und son zeug zu mögen ^^ und um das nochma zu klären ^^ sion is einfach ein nick... das auf dem bild bin nich ich ^^ das is aoi von der band gazette ^^ und es is auch kein mädchen sondern nen typ ^^ so far... (\O.o Ich werde mir immer auf die Zunge beißen, um dich zu trösten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tollerant, weltoffen und macht alles sehr genau ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint gerne in diesen thread zu sein und in den stecki-thread auch. >und es is auch kein mädchen sondern nen typ ^^ XD soso. ach ja die japsen. ich werd da nie zwischen kerl und weib unterscheiden können. XD tut mir echt sorry. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 1. Angel Sanctuary-Fan 2. Setsuna-Fan 3. Fan von Engeln 4. will als Lilith gebranntmarkt werden 5. steht das wasser bis zum Hals und 6. trägt gerne schwarze hemden halb offen...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen masken fetisch ... zeigt sich nicht gern persönlich in der öffentlichkeit XD is absoluter fan von LORDI XD ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder mag user sonnenfinsternis oder leuchtende bälle in nem stofftuch XDD Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *totlol* leuchtende bälle im stofftuch XD XD XD XD user hat sehr freundliches gesicht, hat aber einen leichten sonnenbrand ^^ XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Mystische Seite von Planetenbewegungen...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||