Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist kein Christ. ;) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... User mag kitschige, bunte, verspielte, kawaiiii-Bilder? Ist das Yu-Gi-Oh *drop*? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint auf Depri-Zeug zu stehen^^ Watching, needing, hunting, it's killing me Thank for what is happened to live the life' like dead men I break down, it's fake now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Mondsüchtig....werwolf???! *heul* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... mal denken.... ich wert mal sagen das der user auf blumen sthet und dass ein seiner lieblings treume is.... aja und sie isst nich sher viel fleisch. es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 18:10:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Miau... Fan von Chobits? User ist vielleicht niedlich!? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint mein hass bild nr. 1, illuminati, zu mögen x_______X Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist entweder ein männliches Wesen, das von der leidenschaftlichen Liebe träumt (xD), oder ein weibliches Wesen, das Gerne so aussehen würde wie ihr Ava. ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag den süssen yuugi Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag immernoch rosa Süßspeisen und hat wahrscheinlich einen fröhlichen, ruhigen Humor, der ab und zu ein bisschen aufspielt. Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir betet den Mond an!? XD Come to the dark side?! XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrm... was sagt denn mein av über mich aus?! *grübel* Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist heiß? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava sagt, der User über mir ist ein pädophiler Katzenschänder. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? wegen der maske? ava sagt user ist cool, alt, verwegen und elfenhasser. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte natürlich den User darüber. Ava sagt User ist ein wandelnder Paradoxon: Lieb und doch muß er gezügelt werden. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ja... *hust* was soll ich sagen*lach* Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir teilt meinen -neko-chan- geschmack...*seufz* *hechel* Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein traumtänzer. treffend If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verkleidet gerne ganz normale Smiley-Anhänger. Und er wünscht allen anderen einen schönen Tag. Da der User nichtmehr das "Nimm mich" schild hat, gehe ich auch davon aus, das er einen Partner gefunden hat. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über scheint mit seinem avaausdrücken das er für etwas kämpft........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag frankreich. *g* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Bagetts (das is bestimmt falsch geschrieben...). Das hat vieleicht auch was mit seinem Namen zu tun... ;-) Zu spät, das zählt für den Franzosen. @YunaK Der User mag Yu-Gi-Oh und grelle Farben. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 14:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der ava über mir erinnert mich an die boros oder auch an ein antikes symbol......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Stangenbrot? 8XD> Wenn ich das sehe, denk ich wieder an den Spruch aus dem Lehrbuch: Deux et deux font quatre. *drop* +~* Aaaaaave Maitre_Kururu *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...wolte schon immer ein Matrose oder ein Hund sein?! o.O "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein sonniges frühlings gemüt? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist kein Hund 8XDDDDD> lol User über mir... ööööh... versucht ein Lächeln zu verkneifen? 8XDD> +~* Aaaaaave Maitre_Kururu *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der user ein fisch bei der marine? überqualifiziert? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch kein fisch lol.... User .... mhhh mag vll. Ironie? +~* Aaaaaave Maitre_Kururu *~+ 8X3> |
|||||||